Oh, danke, Mary! Ich nehme dein freundliches Angebot sehr gerne an. Hast du meine Adresse noch? Sonst schicke ich sie dir heute Abend. Bin grad noch im Garten.
Ich hatte ein neues Beet angelegt, an einer Seite Dahlien, die an anderer Stelle überwintert hatten...2 weiße Johannisbeeren von @Tubi,
Oh weia, ich habe auch eine. Da muss ich mal sehen, wie ich sie aus dem Pott bekomme.War reichlich anstrengend, die Engelstrompete umzutopfen - fand bei 26° statt, nur dass ich in voller Sonne arbeiten musste, der alte Pott war schwer, das Rausstochern der Pflanze kompliziert, und durch den Wurzelfilz kam ich mit dem Messer nicht mehr durch. Sie hat in ihren beiden Topfjahren unglaublich dicke Wurzeln gemacht, da musste die Astschere her. Hoffentlich gibt sie in ihrem größeren Topf jetzt ein paar Jährchen Ruhe!
Das wächst, bis auf die Wunderblumen, bei uns alles selbst ausgesamt nach.Es fehlen dir noch Ringelblumen, Malven, Wunderblumen und Schlafmützchen (kalifornischer Mohn) .
Das stimmt, die sind auch schön. Und eigentlich wollte ich tatsächlich noch viel mehr aussäen...Spinnenblumen. Dir fehlen Spinnenblumen, sieht man doch.
Gibt ja auch Nachveredlung an altem Apfelbaum.Hätt' ich doch bloß mein vorlautes Mundwerk gehalten...
was bedeutet dieses Zeichen?
Gute Idee. Bissel Platz ist ja immer irgendwo.ich stecke knoblauch ganzjährig. sobald in der küche entdeckt wird, dass zehen beginnen zu keimen, wandern sie in den garten.
Nehme an Kopfkratzen – entstammt dem "Kranken Smileys-Angebot"was bedeutet dieses Zeichen?
Nehme an Kopfkratzen – entstammt dem "Kranken Smileys-Angebot"
Konnte kein besseres finden um mein Entsetzen zu verdeutlichen
bezieht sich auf Tubis Apfelbaum und ja, ich werde inkl Bildbearbeitung ein Paar Stunden für die Pfirsich-Dokumentation brauchen...Wieso ist es eigendlich so furchtbar, dass doch Interesse an deinen Nachveredlungen zu bestehen scheint? Du hattest doch erst angeboten, davon zu berichten, @Galileo .
...und wie jede spannende Geschichte beginnt: "Es war einmal..."hab nochmal ne Nachveredlung an nem alten Pfirsich vorgenommen – besteht da Interesse ?
Anhang anzeigen 766634 Anhang anzeigen 766635 Anhang anzeigen 766636
Edit: also soll ich ausführlich berichten ?