Was habt ihr heute gekauft..? (Pflanzen, Bäume, Sträucher Samen, etc.)

• Heute ist tolles Saatgut angekommen.
    Das wird sehr spannend
    IMG_20240228_110436.jpg

• Hab heute nebst Erde, Winteröl und Dünger noch Thymian und Rosmarin besorgt. Der Rosmarin wollte jetzt 2 Jahre nicht wachsen und nicht sterben, jetzt reichts mir😇. Dem Thymian trau ich auch noch nicht...

Dann haben wir gestern die ersten Salatsetzlinge bekommen, da habe ich je ein Set Kopfsalat, Lollo und Kohlrabi mitgenommen für ins Hochbeet. Schon praktisch, diese Hochbeete mit den selbst gebastelten Deckeln🙃🙃

• Tomatensamen, weil ich so dummdusselig war, und vier Sorten, die ich unbedingt anbauen wollte, (unabsichtlich, aus Schusseligkeit) entsorgt habe. 🙈 Nein, sagt nichts... das war kein Geniestreich... aber jetzt lässt sich's auch nicht mehr ändern...

Und weil grad so gar kein Gartenwetter ist, hab ich mich mal auf die Suche nach Winterschlussverkauf/ Reststücken im Gartencenter aufgemacht.
    Es wurden 3 Töpfchen Zwergiris ( rötlich violett und dunkel violett) , eine Bergenie in Dunkelrosa und eine in weiß. Eigentlich mag ich die nicht, aber wegen der frühen Blüte probiere ich’s mal aus!
    Und schlussendlich musste die noch mit, 5€ , da konnte ich nicht anders 😜

IMG_4749.jpeg

• Zurück
    Oben Unten