Marmande
0
Morgen kaufe ich bei Aldi noch ein paar Iberis zum Lücken füllen. Die günstigsten von Dehner und Obi für 3,49 sind alle schon gepflanzt. Was die noch so angeboten haben war mir einfach zu teuer.
Der ist halbrund gewölbt und daher hoffentlich für längere Aufenthalte zu ungemütlich.Sag der Katze, dass sie nicht auf den Deckel springen möchte...
Haha, das wär mir vorgestern beinah auch passiert! Aber zum Glück hatten sie 4 zur Auswahl, und da ich mich ja immer nur schweeer entscheiden kann, hab ich wild entschlossen auf alle verzichtet! Seitdem spuken mir diese Matten durch die Phantasie ... vielleicht hätte ich doch ...eine Fußmatte mit Katzenmotiv
Das kenne ich - dann lässt man es ganz bleiben und daheim ärgert man sichHaha, das wär mir vorgestern beinah auch passiert! Aber zum Glück hatten sie 4 zur Auswahl, und da ich mich ja immer nur schweeer entscheiden kann, hab ich wild entschlossen auf alle verzichtet! Seitdem spuken mir diese Matten durch die Phantasie ... vielleicht hätte ich doch ...![]()
![]()
Wir haben mittlerweile eine personalisierteHaha, das wär mir vorgestern beinah auch passiert! Aber zum Glück hatten sie 4 zur Auswahl, und da ich mich ja immer nur schweeer entscheiden kann, hab ich wild entschlossen auf alle verzichtet! Seitdem spuken mir diese Matten durch die Phantasie ... vielleicht hätte ich doch ...![]()
![]()
die finde ich auch toll, aber da mein Partner und ich uns noch nicht den Nachnamen teilen, haben wir sowas erstmal auf "nach der Hochzeit" verschoben - dann gibts auch ein personalisiertes Klingelschild (und eine Fußmatte)Wir haben mittlerweile eine personalisierte![]()