Ja, kann man. Die Keimrate soll nur sehr schlecht sein, hörte ich mal.Kann man Gold aussäen?
Sie steht auch schon ganz lange auf meiner Wunschliste. Wenn ich nur ein freies Plätzchen hätte...Ich hatte sie mir schon solange gewünscht.
Ist das eine Geranium?Meine neuen Pflanzen sind angekommen. Bestellt hatte ich da
Anhang anzeigen 764843
Bißchen enttäuscht war ich dann aber doch, ziemlich mickerig, teilweise
Anhang anzeigen 764845.Anhang anzeigen 764846.Anhang anzeigen 764847.Anhang anzeigen 764848.
Anhang anzeigen 764844
Welches ? Steht überall drunter, was es ist.Ist das eine Geranium?
Ach habe ich nicht gesehen.Welches ? Steht überall drunter, was es ist.
Ja, die Wurzeln sind okay, und Wasser hatten sie auch genugdie Frage ist immer - wie sehen die Wurzelballen aus..? Sind sie kräftig?
Wir haben eine Ecke im Garten, die ist immer feucht bis nass, auch im Sommer.wie versorgst du die Brunnenkresse mit Wasser ?
Den habe ich auch, der ist wirklich hübsch.und 3 "Regenbogen
Musste ich mir grad suchen. Wusste nicht, dass Lewisien auf deutsch Bitterwurz heißen. (Meine alte hat sich bekrabbelt und baut gerade an ihren ersten Blüten nach 2 bösen Jahren kurz vor dem Exitus. Ich hatte ihre Abneigung gegen Kalk im Boden unterschätzt.)Garten-Bitterwurz
Bei Echinacea und Gaura wäre ich sofort mit dabeiWir waren bei der Pflanzentauschbörse und hatten später ein paar Pflänzchen im Korb.
Lobelie "blaue Auslese" 2x
Rote Echinacea 4x
Gaura 2x
Rote Paprika 1x
Kirschtomate 1x
Wie läuft das, gegen was wird getauscht? Ich war noch nie bei sowas. Oder ist das normal Verkauf?Wir waren bei der Pflanzentauschbörse und hatten später ein paar Pflänzchen im Korb.
Lobelie "blaue Auslese" 2x
Rote Echinacea 4x
Gaura 2x
Rote Paprika 1x
Kirschtomate 1x
Was sind denn Gigaplugs?Erdbeeren Clery, 10 Gigaplugs. Mal schauen ob die Ernte so üppig ausfällt wie versprochen.
Wir hatten nichts zum Tauschen. Aber es gab auch viele Leute, die Pflanzen zum Tauschen mitgebracht haben. Wenn man mag, kann man auch selber einen Stand aufbauen.Wie läuft das, gegen was wird getauscht? Ich war noch nie bei sowas. Oder ist das normal Verkauf?