Linke Seite habe ich gekauft, rechte Seite meine liebe Urlaubsnachbarin.Oh die möchte ich bitte auch haben!! Alle!! Diese Farben...und die Orchidee ist ein Traum!
Welche denn? Bin neugierig…Die Clematis
Welche denn? Bin neugierig…
Oohhh! Die wollte ich auch schon lange, habe aber keinen Platz für sie….schöne Auswahl hast du dir bestelltClematis motana Van Gogh
Sag der Katze, dass sie nicht auf den Deckel springen möchte...Dolomitkalk gekauft, Rinderdungpellets, Anzuchttöpfchen, 2 weitere Töpfe für Terrassenpflanzen (da sollen die beiden letzten Cannas rein), und dann noch ein 'Hochbeet' geheißenes Gebilde aus Kunststoff, nicht sehr groß, aber mit einer transparenten Abdeckung. Darin will ich meine Blümchen vorziehen, wobei mir der Deckel helfen soll, indem er Katze daran hindert, die süßen Flauschpfoten in die Blumenerde zu tunken.
Der ist halbrund gewölbt und daher hoffentlich für längere Aufenthalte zu ungemütlich.Sag der Katze, dass sie nicht auf den Deckel springen möchte...
Haha, das wär mir vorgestern beinah auch passiert! Aber zum Glück hatten sie 4 zur Auswahl, und da ich mich ja immer nur schweeer entscheiden kann, hab ich wild entschlossen auf alle verzichtet! Seitdem spuken mir diese Matten durch die Phantasie ... vielleicht hätte ich doch ...eine Fußmatte mit Katzenmotiv
Das kenne ich - dann lässt man es ganz bleiben und daheim ärgert man sich - ich hatte glücklicherweise nur diese eine zur Auswahl, da ich eine Schmale für die Eingangstreppe benötigte. Ich hatte sie auch erst gar nicht gesehen, aber mein Kerlchen wedelte plötzlich mit dieser Matte vor mir herum (auch so ein Katzennarr)Haha, das wär mir vorgestern beinah auch passiert! Aber zum Glück hatten sie 4 zur Auswahl, und da ich mich ja immer nur schweeer entscheiden kann, hab ich wild entschlossen auf alle verzichtet! Seitdem spuken mir diese Matten durch die Phantasie ... vielleicht hätte ich doch ...
Wir haben mittlerweile eine personalisierteHaha, das wär mir vorgestern beinah auch passiert! Aber zum Glück hatten sie 4 zur Auswahl, und da ich mich ja immer nur schweeer entscheiden kann, hab ich wild entschlossen auf alle verzichtet! Seitdem spuken mir diese Matten durch die Phantasie ... vielleicht hätte ich doch ...
die finde ich auch toll, aber da mein Partner und ich uns noch nicht den Nachnamen teilen, haben wir sowas erstmal auf "nach der Hochzeit" verschoben - dann gibts auch ein personalisiertes Klingelschild (und eine Fußmatte)Wir haben mittlerweile eine personalisierte
Och, versuchen tun das hier viele, glaube ich....Ich versuche, einen Kauf- und Pflanzrausch zu vermeiden..
Ja schlimm oder? Die schleichen sich einfach rein und dann wird man sie nicht mehr los....Diese heimtückischen Biester.
Am besten er arrangiert sich damit frühzeitig.Eigentlich wollte ich nur Lebensmittel kaufen... Aber aus unerfindlichen Gründen landete ein Tray Erdbeerbabies im Lidl-Einkaufswagen. Mein Mann nur so: "das war ja soooo klar"