Atlanticus Mitglied Registriert 24. Mai 2021 Beiträge 959 Ort Südlich von Basel Heute um 11:27 #11.161 Die erste Zucchetti geerntet.
Südheidin Mitglied Registriert 23. Feb. 2023 Beiträge 782 Vor 17 Minuten #11.162 Südheidin schrieb: Anhang anzeigen 829487 Um 6 Uhr in den Garten marschiert und die Zuckerschoten abgeerntet. Nachher werde ich sie gemütlich auspuhlen, waschen und einfrieren. Zum Vergrößern anklicken.... Alle gepuhlten Erbsen zusammen haben 1,5 kg ergeben, mit denen ich schön über den nächsten Winter kommen werde.
Südheidin schrieb: Anhang anzeigen 829487 Um 6 Uhr in den Garten marschiert und die Zuckerschoten abgeerntet. Nachher werde ich sie gemütlich auspuhlen, waschen und einfrieren. Zum Vergrößern anklicken.... Alle gepuhlten Erbsen zusammen haben 1,5 kg ergeben, mit denen ich schön über den nächsten Winter kommen werde.