Mahlzeit, war gerade in der Naschabteilung, für den kleinen grünen Nachtisch!
Die längsten Zuckerschoten sind mittlerweile auf 1.65 Meter gewachsen. Durch den Regen sind sie regelrecht explodiert. Ich esse sie gerne noch ungefüllt, ohne Erbsen , da sind sie sehr lecker und vor allem zart.
Natürlich kommt noch eine große Ernte mit Erbsen.
Die Einlegergurken müssen noch wachsen, aber 2 Stück mit einer Länge von 10 cm mußten einfach mit.
Etagenzwiebeln mit Tomaten , Parika , Gurken ,Basilikum und Kapuzinerkresse sind einfach der Hammer.