Tubi
Foren-Urgestein
Ist das eine Tagesernte? Gute Ausbeute!Bin zufriedenAuch wenn die Paprikas teilweise mal wieder zu früh geerntet wurden.
Wie heißt die antho Flaschentomate auf dem zweiten Bild?
Ist das eine Tagesernte? Gute Ausbeute!Bin zufriedenAuch wenn die Paprikas teilweise mal wieder zu früh geerntet wurden.
Danke bin auch sehr happy. Ist aber aus beiden Gärten. Das müsste die Pink Panther sein. Unsere Beschriftung hat dieses Jahr leider überhaupt nicht funktioniert.Ist das eine Tagesernte? Gute Ausbeute!
Wie heißt die antho Flaschentomate auf dem zweiten Bild?
Hast Du ihn blühen lassen? Ich habe meine abgeschnitten und aufgegessen.Ich stecke den gar nicht wirklich. Ich habe vor vielen Jahren mal Zwiebeln vom Elefantenknoblauch bekommen, also die Rundlinge, die sind auch schon sehr groß. Ich habe dann im Jahr darauf alles geerntet-dachte ich zumindest. War dann sehr erstaunt, dass wieder neue Austriebe an gleicher Stelle zu sehen waren, vielleicht auch aus Brutzwiebelchen, die sich bei dieser Sorte an den großen Knollen bilden. Seitdem lasse ich den Knoblauch eigentlich immer im Boden und Ernte ab August nach Bedarf. Ist also quasi eine Dauerkultur bei mir. Man kann sicher noch größere Knollen züchten, wenn man sich mehr kümmert oder ihn wie normalen Knoblauch steckt/behandelt, aber so ist es so schön unkompliziert.
Er blüht auch sehr schön und lange mit großen lila Alliumblüten.