Aber sicher dochKannst Du davon Samen ins Wanderpaket tun?![]()

Aber sicher dochKannst Du davon Samen ins Wanderpaket tun?![]()
Eintopf mit Nudeln Hackbällchen, Lauch und Tomatensoße schmeckt sehr gut.Sämtliche 18 Lauchstangen vom Hochbeet abgeerntet. Die waren dick und prall und tadellos, perfekt wie noch nie! Gleich 4 verschenkt an die Nachbarschaft, weitere 4 eingefroren und morgen mal sehen, wie's weitergeht. Hat jemand bewährte Rezepte mit Lauch als Suppe oder Gemüse oder whatever? Dann gern her damit!
Vertragen die keine Kälte? Ich möchte meinen Lauch nach und nach ernten, so mein Plan.Sämtliche 18 Lauchstangen vom Hochbeet abgeerntet. Die waren dick und prall und tadellos, perfekt wie noch nie! Gleich 4 verschenkt an die Nachbarschaft, weitere 4 eingefroren und morgen mal sehen, wie's weitergeht. Hat jemand bewährte Rezepte mit Lauch als Suppe oder Gemüse oder whatever? Dann gern her damit!
Doch, ich ernte sie auch nach und nach.Vertragen die keine Kälte?
Vielleicht liegt es auch an den Sorten. Naja, ich teste das aus. Aber ich dachte, ich könnte immer mal ein paar für Auflauf oder Gemüsepfanne ernten. Ich habe über 100 Stangen angezogen und gepflanzt.Doch, ich ernte sie auch nach und nach.