Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er war noch so winzig, aber meine Neugierde viel zu groß. Also musste der erste "red meat" Rettich dran glauben. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Teil war knallpink und lecker wie ein Rettich eben sein soll. :d
Ok. Vom Geschmack her habe ich auch nichts anderes vermutet. Hab in D als Kind das letzte mal welche gesehen. Hier haben wir an einem Hang fünf Meter und an der Hauswand auch noch mal zwei Meter. *freu*
Bis jetzt habe ich gerade mal eine kleine Schüssel gesammelt, die ich gezuckert und mit Milch verspeist habe. Die Meisten hab ich schon beim Pflücken verdrückt. Sind ja auch nicht so viele. Aber ich lasse die wuchern, vor allem am Hang. Die an der Hauswand schmecken etwas muffig, keine Ahnung warum.
Oh... ich liebe Weichseln - so heißen die bei uns in Ö - ich bin hier auf der Suche nach guten Weichseln für Marmelade und Likör.
Die Tage habe ich Kohlrabi, Salat, die ersten Minigurken (täglich 1-2 Stück), die letzten Erdbeeren, die Monatserdbeeren und die ersten Himbeeren (gestern 250g und heute wieder 250g und das ist erst der Anfang ) geerntet. Da ich soviel auf einmal nicht selbst essen kann, wurde Kohlrabi, Salat, Selleriegrün, Petersiliengrün und auch Erdbeeren, Monatserdbeeren und Himbeeren für Hundegemüse verarbeitet und ist jetzt im Tiefkühler.
In den nächsten Tagen werde ich die erste Zucchini ernten *freu*