jan1982
Mitglied
Wie ist denn bei euch so der Winter?
Kann das auch sehr kalt werden?
Kann das auch sehr kalt werden?
Wie das denn????
Hier nun die zweite Haelfte der Erdbeeren von vorgestern!
Gezuckert und auch schon aufgegessen! Kia ora
Ja, das ist es, was ich will.... :grins:Wilst du uns da, das Wasser im Munde erzeugen Kira?
die hat jetzt Sommerpause, da musst Du warten!Wann kommt deine Brieftaube herüber, kannst du Welche mitschicken?
Ich hoffe auch so auf leckeres aus eurem Sommer, ihr seid sooo viele, ich bin ganz alleine hier, da kann ich nicht so viel schicken!Im Gegenzug, bekommst du dann im Winter, welche zurück aus unserem Sommerbeet?
Du darfst entscheiden! :grins: Kia oraDeal, or no deal?
Hach, ist schon fertig, frisch und dampfend aus dem Ofen - Rhabarberkuchen! :grins: Kia ora
Ja, das ist es, was ich will.... :grins:
die Taubenhat jetzt Sommerpause, da musst Du warten!
Ich hoffe auch so auf leckeres aus eurem Sommer, ihr seid sooo viele, ich bin ganz alleine hier, da kann ich nicht so viel schicken! Du darfst entscheiden! :grins: Kia ora
Kia ora, wenn du jetzt noch mit was Himbeerigem kommst, gibt's Ärger! :schimpf::schimpf:Heute den Belag fuer diesen Kuchen!
Anhang anzeigen 305950
Schon fast aufgegessen.... :grins:
Anhang anzeigen 305951 Kia ora
Genau so wuerde ich es auch machen, Stupsi! Aaaaber, leider........ :grins: Kia ora
Doch, doch, Cannafreak, Wirsing gibt es hier schon auch, nur wir hatten noch keinen selbst im Garten. Wir wollen keinen Kohl mehr pflanzen, sind zu viele Raupen da! Die haben ganz schoen kraeftigen Hunger!
Brieftauben werden es schwer haben mit Samen zu uns, es ist strengstens verboten, Samen und Pflanzen aller Art ins Land zu bringen! Ausser "schmuggeln" natuerlich, das ist schon moeglich manchmal!
Leider haben wir die Feststellung machen muessen, dass "deutscher Samen" (Samen aus Deutschland) selten bei uns austreibt. :grins::grins: Kia ora
Danke fuer den Tipp, Stupsi!!Pflanz mal Kappuzinerkresse dazwischen den fressen die Raupen lieber und lassen den Kohl dann in Ruhe.
Wenn du keine bekommst bei euch schreib mir ne PN mit Adresse dann versuch ich mal zu schmuggeln