Was habt ihr heute geerntet?

• Beinwell.
    IMG_0015.jpeg

• Das Colakraut hab ich auch im Garten, wollte mir aber beim Probetrinken nicht schmecken. Machst du da auch Sirup draus? Ich habs einfach ins Mineralwasser geschnissen und getrunken, das war nix.😅

Minze hab ich heut auch nochmal geerntet und 1l Sirup gemacht.

Die erste kleine Schüssel Walderdbeeren hab ich heute geerntet😋😋 bei denen gilt: wer essen will muss selber ernten, deshalb meistens alles für mich. Da ist mir der Aufwand zu gross um die Sofakartoffeln damit auch noch zu bedienen😉

• Das Colakraut hab ich auch im Garten, wollte mir aber beim Probetrinken nicht schmecken. Machst du da auch Sirup draus? Ich habs einfach ins Mineralwasser geschnissen und getrunken, das war nix.😅

Minze hab ich heut auch nochmal geerntet und 1l Sirup gemacht.

Die erste kleine Schüssel Walderdbeeren hab ich heute geerntet😋😋 bei denen gilt: wer essen will muss selber ernten, deshalb meistens alles für mich. Da ist mir der Aufwand zu gross um die Sofakartoffeln damit auch noch zu bedienen😉
    Ja, ich mache meistens einen Teil Sirup mit der obigen Mischung plus zusätzlich noch Zitrone. Zitronenmelisse manchmal auch noch wenn ich gerade habe. Den Holundersirup mache ich aber auch noch einzeln. Sirup nur mit Cola-Kraut hat mir auch nicht geschmeckt, aber man darf nur die Spitzen brauchen, sonst wirds schnell bitter.
    Minze wäre aber auch wieder mal super, sobald im Garten genug da ist.

• Ich mache heute auf Kräuterhexe und habe Kamille, Zitronenmelisse, Colakraut, Frauenmantel und ganz viel Minze geerntet. Zitronenverveine habe ich auch gepflanzt im Frühling, aber da bin ich noch in Verhandlung mit den Schnecken😒

• Zurück
    Oben Unten