Was habt ihr heute geerntet?

• 4,5 kg rote Johannisbeeren
    500 g Himbeeren
    2 Zucchini
    2 Gurken
    3 kl. Paprika
    Basilikum und Minze

Was ist denn dieses Jahr bloß los? Meinem Vater ist so ziemlich dasselbe passiert, obwohl ich nicht sicher weiß, ob die Pflanzen nicht beschriftet waren oder er ohne Brille unterwegs.

Vielleicht hatte dein Vater einfach nur das gleiche Pech? Unsere Rotkohlpflänzchen waren eindeutig falsch als Kohlrabi beschriftet. Grmpf! :mad:

• Gurken aus dem Gewächshaus,Erdbeeren und die erste Taybeere die werde ich noch dran lassen die habe ich meine Enkeltochter versprochen mal sehen was das für ein Geschmack ist

Anhänge

• foto 052.jpg
      foto 052.jpg
      109,8 KB · Aufrufe: 131
  • ernte von gestern. süss die gurken

Anhänge

• 20170627_154230.jpg
      20170627_154230.jpg
      1 MB · Aufrufe: 143
    Gestern wieder 500g Himbeeren, ein paar Monatserdbeeren, ein paar Heidelbeeren und die ersten beiden Paradeiser, von den Lady Bird waren am Pflanzsteig die ersten zwei reif und die sind natürlich gleich in mir verschwunden. Gut haben sie geschmeckt.

• fast 1 kg zucchini gelb. hoffe hab die nicht zu lange gelassen :-P

Anhänge

• 20170628_154509.jpg
      20170628_154509.jpg
      827 KB · Aufrufe: 129
    1 Zucchini
    2 kl Gurken
    2 Hände voller gelber Cherrys (von den Wintertomaten)
    1 Chili (Sucette de Provence)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 116g erdbeeren und ein gelben ufo zucchini. ach und 1 grüne zuchini.

fisolen = bohnen?

Zuletzt bearbeitet:
    Manno, meine gelben Ufos sind gerade mal 1cm groß. Ich hab hier einen wahnsinns Wachstumsunterschied zwischen den Pflanzen im Hochbeet und denen im Garten.
    Dafür hab ich eben im sanften Dauerregen (seit drei Tagen- GsD) zwei Tondo di Toscana, eine Piccolo F1 und drei Printo-Gurken geerntet.

2 Zucchini. Muss dringend nach Rezepten suchen. Es liegen jetzt schon 5 im Vorrat, jeden Tag kommen 1-2 dazu.

• Zurück
    Oben Unten