Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh Mist, das wollte ich ja auch noch machen! Dörrst Du den Bärlauch vorher?
Ich glaube, bei mir ist es zu spät, der blüht schon. Ach was ich alles machen wollte...
Unserer hat Knospen. Ich mische etwas grobes Meersalz mit den frischen Blättern und zermatsche die dann mit dem Stabmixer. Die grüne Pampe gieße ich nun über den Rest des Salzes in einer Schüssel und verrühre es dann. Zum Austrocknen kommt es auf Backpapier. Die ganze Bude stinkt herrlich.
Die letzten Tage haben wir auch Radieschen geerntet, konnten die aber nicht essen, weil sie von Würmern total durchlöchert waren
Fürs Essen konnte ich schon Zitronenmelisse, Thymian und Rosmarin ernten und die ersten Erdbeeren waren auch schon reif. Hab aber keine abbekommen, meine Kinder waren schneller
Gestern Radieschen, die ersten Monatserdbeeren genascht und den ersten Salat geerntet. Der wurde gleich fürs Hundegemüse verarbeitet, weil ich ja morgen wegfahre und bevor der auswächst, wenn ich nicht da bin.