Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bärlauch ernte ich jeden Tag, aber heute habe ich Rhabarber geerntet.
Diese Wurzel war auf dem Kompost gelandet und guckte aus dem darüberliegenden Gestrüpp raus.
Bärlauch ernte ich jeden Tag, aber heute habe ich Rhabarber geerntet.
Diese Wurzel war auf dem Kompost gelandet und guckte aus dem darüberliegenden Gestrüpp raus. Anhang anzeigen 795797
Wir haben das alte Rhabarberbeet von Giersch befreit und haben nicht wieder alle Wurzeln eingegraben, da ich den nur alleine esse und somit keine Massen brauche.
Der Rest ist eben auf den Kompost gekommen.
Ich habe nur eine Sorte und das ist der Nichtblühende.
Hattest du da nicht mal Wurzeln von mir bekommen ?
Wir haben das alte Rhabarberbeet von Giersch befreit und haben nicht wieder alle Wurzeln eingegraben, da ich den nur alleine esse und somit keine Massen brauche.
Der im Beet ist auch noch klein.
Die Wurzel auf dem Kompost ist von abgeschnittenen Gesträuch abgedeckt und somit wahrscheinlich geschützt.
Ich war auch ganz erstaunt, als dort ein Rhabarberblatt rausguckte.
Die Wurzel auf dem Kompost ist von abgeschnittenen Gesträuch abgedeckt und somit wahrscheinlich geschützt.
Aus dem Urlaub zurück und gleich mal geerntet: ein paar Spargelstangen, 200g Spinat, einen grösseren 'Strauss' Schnittlauch sowie Schnittsalat und ein paar Blumen für die Vase.
Rhabarberkompott, soll es morgen als Nachtisch geben. Ich koche den Rhabarber mit wenig Wasser und nur ganz bisschen Zucker (und, falls der Haushalt hat, etwas Vanille), nachdem ich die Stangen in kleine Stücke geschnitten habe.
Vielleicht gibt es Vanilleeis dazu.