Was habt ihr an Deko im Garten?

Hallo!

Ich liebe Schildkröten, aber eine echte würde ich mir nicht zulegen, da mich die im Normalfall überleben würde. Auch hab ich 2 kleine Kinder und man weiß ja nie, was denen einfällt, auch wenn sie wissen, dass es ein Lebewesen ist und man damit vorsichtig sein muss (haben auch sonst Tiere).

Hab jetzt an eine Dekoschildkröte gedacht und auch schon ein paar gefunden. Eine ist 110 cm lang, aber die kostet auch ihr Geld. Wie es mein Glück will, so hab ich im Frühjahr Geburtstag und wer weiß, vielleicht steht bald eine Schildkröte in meinem GArten :-)

LG
Ribisel

• Also ich habe einen Froschtick. Frösche in allen Varianten...

6.webpKleingarten02.04.09 012.webpKleingarten02.04.09 015.webp

Grüße Blitz

Eigentlich hätte ich jetzt das ausgestopfte Aschenbrödel erwartet? :D

• Schau mal Ribisel, ob du da bei der nahenden Dämmerung noch was erkennen kannst, es ist wunderschön wenn die Sonne scheint oder es geregnet hat.

Ein Eisenstab mit lauter vielen Glaskügelchen dran, in dem sich das Licht wie bei einem Tautropfen spiegelt. Habs geschenkt bekommen, kann dir leider nicht die Quelle angeben.....

20100207-172807-836.jpg
    bildercache_80x15.gif

20100207-173051-669.jpg
    bildercache_80x15.gif

• Schau mal Ribisel, ob du da bei der nahenden Dämmerung noch was erkennen kannst, es ist wunderschön wenn die Sonne scheint oder es geregnet hat.

Ein Eisenstab mit lauter vielen Glaskügelchen dran, in dem sich das Licht wie bei einem Tautropfen spiegelt. Habs geschenkt bekommen, kann dir leider nicht die Quelle angeben.....

20100207-172807-836.jpg
    bildercache_80x15.gif

20100207-173051-669.jpg
    bildercache_80x15.gif

das is aber auch was sehr schönes;) ingistern!

• @ Roselinchen...
    mein Mann frägt ganz unverbindlich an, ob es wohl ein glitzekleines Foto von der "Teichnixe" gäbe?????

Das hat er jetzt davon, jetzt muß er in der Badewanne heute schlafen :rolleyes:

Nein gibts keines, sie steht noch bei Gärtner Poet...im Laden, ich hätte sie so gerne,kostet aber 300 Eronen:( ..

Dann hätte ich da noch ,in Oberrimbach bei Markt Erlbach,
    eine wunderschöne Statue aus Steinguss entdeckt ( 400 Euronen):(
    Wird wohl alles noch ein bisschen warten müssen:(

Och menno Roselinchen,

das muß du dir doch irgendwie gönnen können, de
    nn ....ich mein vor so ner "blechernen" Nixe muß frau ja keine Bedenken haben, gell... :)

und du wohnst ja doch ganz schön in der Nähe, aber nein, ich hol die eiserne Jungfrau net!!!

:) :) drück dir die Daumen, vielleicht gibts ja mal ne Gartentombola :)

• Ich hab ne Kuh im Garten....:
    kuh.webp

Und zwei Katzen, doch davon fehlen mir die Fotos....sowas eigentlich, dass ich die noch nie richtig fotografiert habe.... tsetsetse....

Gruß,
    Bine, die diesen Makel im Frühjahr abstellen wird .....

Ein paar Dekofiguren haben wir auch im Garten.
    Engel.webpGartengeist.webp
    Gartengnom.webpKokopelli.webp
    Füllhorn.webp

Im Frühjahr kommen noch welche dazu. Mein lieber Weihnachtswichtel hat mir einen süßen Wichtel und Deko-Pilze geschenkt:D, da muß ich im Garten noch ein geeignetes Plätzchen suchen.

lg Luise

Hallo,sowas hab ich im Garten.Möchte auch so schöne Deko mit Engel oder großem Drachen Find ich Toll,aber auch ich habe das große Euronen-Problem:D

Anhänge

• DSCI0925.webp
      DSCI0925.webp
      365,5 KB · Aufrufe: 161
    • DSCI1040.webp
      DSCI1040.webp
      804,6 KB · Aufrufe: 190
    • DSCI1053.webp
      DSCI1053.webp
      368,2 KB · Aufrufe: 170
    @tabakvernichter
    ja, die dinger sind eigentlich sehr teuer, aber es gibt ja das bekannte auktionshaus, da kann man gerade im winter öfter mal ein schnäppchen machen, dann laufen diese auktionen scheinbar nicht so gut. im sommer hat man keine chance auf einen bezahlbaren preis.
    ich habe für keinen meiner drachen und gargoyles mehr als ein viertel des listenpreises bezahlt, da kann man auch mal etwas an porto hinlegen. gerade letzte woche habe ich eine nagelneue devonshire-figur für 1 euro ergattert!
    noch ist winter, es ist also einen versuch wert...
    @luna
    wenn du dich mal von deinem scratchi trennen möchtest, bei mir bekäme er asyl ;)
    lg
    martina

• Zurück
    Oben Unten