Was habt ihr an Deko im Garten?

Ausser meinen zwei Blechfröschen ,habe ich noch folgendes im Garten stehen...
IMG_0008.webpIMG_0009.webp
IMG_0012.webpIMG_0015.webp
IMG_0018.webpIMG_0022.webp
IMG_0016.webpIMG_0017.webp
IMG_0010.webp
und ich hoffe doch es kommt im Frühling/ Sommer noch mehr dazu;)

• Ich hoffe auch, dass jetzt der Frühling im Anmarsch ist! Es taut und langsam kann man auch wieder vom Garten etwas erkennen.

• Liebe Tina,
    meine Deko bleibt immer draussen, der Frosch hat es leider nicht gut überstanden.War wohl mehr ein Haustier.

• Also

Ich habe immer noch 20cm Schnee als Deko im Garten und auf dem Teich(Grummel):mad:

Ich weiß im Moment gar nicht mehr, wie meine Deko aussieht und woe sie
    unterm Schnee steht......:confused:

Dafür dekorieren meine beiden Hunde den Garten tobenderweise im
    Schnee (die lieben den Schnee immer noch)

Christine die das nicht verstehen kann

Anhänge

• IMG_2573.webp
      IMG_2573.webp
      20,5 KB · Aufrufe: 130
    • IMG_2569.webp
      IMG_2569.webp
      26,7 KB · Aufrufe: 132
    Oje, und das bei dem langen Fell! Da musst Du gewiss auch die Eiskügelchen abtauen:D

• Und wo kauft man diese Dekorationsprodukten?;) Ich bin ein Student von die Niederlande und untersuche die Markt für Dekorationartikeln. Jetzt suchen wir mögliche Vertreter von unsere Produkten.

Alexander

Sowas bekommst du in Deutschland per katalog, in diversen geschäften manchmal zu teuer manchmla ganz preiswert.

Viel Spaß beim verkaufen Suse

Ok danke, sind da keine Geschäften die diese Produkten ins Showroom haben? Oder bekommst man alles von einer Katalog?

Hallo,

ich kaufe meine Deko überwiegend bei Künstlern, auch im Internet, da ich gern etwas habe, was mein Nachbar nicht hat.
    Manches schaue ich mir ab und mache es nach. Manchmal hab ich auch eigene Ideen oder bringe mir etwas aus dem Auslandsurlaub mit, so auch Ideen.
    Was ich mich allerding schon lange frage, wo kaufen die Niederländer ihre Deko. Mir ist aufgefallen, daß sie sehr gut ihre Fenster und Gärten dekorieren, bin aber nie auf ein Geschäft gestoßen, wo man solche Dinge erwerben kann.

LG tina1

• Ok danke für diese Information. Wir kaufen es meistens ins Gartencenter oder Blumengeschäften. Klingt toll dass sie interessiert sind in unsere Deko!:)

Ich untersuche die Möglichkeiten Niederländische Deko in Deutschland zu verkaufen, wenn es Möglichkeiten gibt darfen wir unsere Produkten exportieren nach Deutschland. Aber zuerst muss ich weissen was die normale Geschäften sind wo mann diese Produkten kauft. Auch möchte ich gern ein Interview abnehmen mit eine deutsche 'Trendwatcher'. Wissen Sie ob die Trends vergleichbar sind mit die Trends in den Niederlanden?

• So nachdem nun auch bei uns langsam der Frühling Einzug hält, möchte ich euch mal meine bisherige Deko für dieses Jahr zeigen :-)

Eingangsbereich:

Für ihn fehlt noch der richtige Platz:

Gartenhütte:

Blumenbeet:

Beet in der Spielecke:

• Zurück
    Oben Unten