Was für eine Nacht......

Das machen wir sowieso in unregelmäßigen Abständen.
Unsere Nachbarschaft ist zum Glück sehr intakt. Der Nachbar ist auch Mitglied in unserem Tennisclub und seine Frau ist eine Mannschaftskollegin meiner Frau. ;)

Gruß
okolyt
 
  • Tja, ich hoffe mal, dass der Kerl auch versichert ist.... :mad:
    Mit unserem Wagen, das hört sich auch nicht prickelnd an. :(
    Ich habe heute nachmittag noch einen Arzttermin...mal sehen was der so bringt... :mad::mad:

    Gruß
    Okolyt....Schnauze voll für heute

    Hallo Okolyt,

    den Schaden, den der Raser angerichtet hat, ist hoffentlich nicht so hoch,
    aber dennoch so hoch, daß es ihm ein Denkzettel ist, was ich nicht glaube.

    Zum Azttermin habe ich folgendes zu sagen:
    Setze Dich so ins Wartezimmer, daß Du nicht na der Hauswand sitzt.

    Folgendes ist geschehen:

    Eine 51-jährige Frau ist gestern in Dormagen mit ihrem Auto ungebremst in eine Zahnarztpraxis gefahren. Die Frau war beim Verlassen eines Parkplatzes vom Brems.- auf das Gaspedal gerutscht. Das Auto durchbrach die Parkplatzschranke, überquerte die Fahrbahn und durchfuhr auf der gegenüberliegende Straßenseite die Eingangstür einer Zahnarztpraxis. Der Wagen kam erst in den Praxisräumen, unmittelbar neben der Rezeption, zum stehen. Die Fahrerin mußte ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Die Mitarbeiter der Praxis blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschsaden von rund 80.000 Euros.

    An Alle: Vorsicht beim Arztbesuch!!

    LG
    Dieter
     
    Ach du lieber HImmel.....da kriegt so ein Zahnarztbesuch ja ganz ungeahnte Aspekte...:(


    Prima...da habt ihr ja eine gute und nette NAchbarschaft!;)
     
  • Oh je du Armer
    da kommt auch immer alles auf einmal ....


    Ich gaub ich hätte dem Fahrer gleich eine gescheuert :D

    Uns ist auch mal einer ins Auto gefahren, durch ein völlig
    hirnloses Verhalten seinerseits. Ich bin dann aus dem
    Auto raus und hab den gleich zur Sau gemacht. :D

    GG ist dann hinter mir her und hat mich weggezogen ,
    ich glaub dem hätte ich sonst auch noch ein paar geklebt.



    LG Feli ... die ihr eigener Geldeintreiber ist :cool:
     
    Hi Feli,

    der war so blau und hatte die Hände noch mit Handschellen auf dem Rücken....
    das wäre doch unfair gewesen! ;):D

    Obwohl.... verdient hätt er es! ;)

    Gruß
    Okolyt
     
  • Na ja, jetzt wo ich weiß, wie gewalttätig du sein kannst, bin ich eh lieber ruhig.... :D
     
  • Hallo Ute,

    vielen Dank!
    Wenn alles so kommt, wie du es geschrieben hast, gebe ich dir einen aus! :D

    Gruß
    okolyt
     
    @ okylot: Alles, alles Liebe und Gute in dieser Situation wünsch ich Dir! Hoffentlich kannst du das Beste daraus machen, den Verursacher solltest du wirklich zur Schadenswiedergutmachung heranziehen, denn das würde ihm und dir helfen.

    Uns ist voriges Jahr folgendes passiert:

    Wir fuhren mit dem Auto zu fünft auf der Landstraße. Auf der Gegenfahrbahn war eine längere Schlange. Plötzlich brach einer aus und ich schrie kurz auf, als er unmittelbar vor uns auftauchte. Mein GG riss das Steuer herum und wir hoppelten über den Randstreifen in eine Wiese. Durchs nasse Gras ging es in hohem Tempo abwärts in Richtung eines Gebäudes. Das Auto war weder lenk- noch bremsbar! Sekunden nach meinem Schrei sah ich links von uns einen massiven Baum, den wir - Gott sei Dank! - knapp verfehlten! Ca. 15 cm vor einer Vogelvoliere blieben wir stehen. Natürlich waren wir total mit den Nerven runter. Wir sprachen, dankten, lachten und weinten. Als wir zur Straße hochsahen, konnten wir kaum glauben, wie knapp wir davongekommen waren. Wäre mein Mann auch nur um ein paar Grad weniger scharf abgebogen, hätten wir uns überschlagen und wären anschließend in den Baum gekracht. Die Kinder spekulierten sofort über die Art der göttlichen Rettung, ob wohl ein Gärtnerengel den Baum schnell mal verpflanzt hätte für uns und ein anderer für besonders brenzlige Situationen mit einer fein abgestimmten Fernbedienung das Auto haarscharf auf sicherem Weg abwärts gebracht hätte.
    Wenig später kam ein junger Mann von oben zu uns herunter und mein Mann ging ihm entgegen. Ich traute meinen Augen kaum, als sich die beiden umarmten. Auch der junge Mann weinte und entschuldigte sich für seinen Fehler. Trotz weichen Knien und Dankbarkeit, dass es so glimpflich ausgegangen war, ermahnte ich ihn ernstlich, das nächste Mal nicht so leichtsinnig zu sein. Als wir nach einem Weg fürs weiterfahren suchten, das nächste Wunder! Wir standen direkt an der Zufahrt zu dem Gebäude und konnten ohne Mühe die Fahrt fortsetzen. Uns hat diese Begebenheit stark erschüttert, aber auch sehr dankbar gemacht und als Familie zueinander gebracht!

    greenheart

    Manchmal kann man Gott auf frischer Tat ertappen!
     
    Hallo Okolyt,

    da hoffe ich, dass sich der Schaden bald wieder beheben lässt und Ihr Euer Wochenende trotzdem genießen könnt! Für den entstandenen Schaden kommt doch sicherlich eh die Versicherung diesen Deppen auf, oder?
     
    Vielen Dank euch beiden!

    @Greenheart

    Da habt ihr ja wirklich ein Riesenglück gehabt!
    Hoffentlich war dem jungen Kerl das eine Lehre!

    @ Kimi

    Ich hoffe, dass der Depp auch eine hat!

    Gruß
    Okolyt
     
    Mit der Versicherung, da mach dir mal keine Sorgen. Da er mit dem PKW den Vorgarten beschädigt hat und nicht zu Fuß, muss nicht eine Private Haftpflicht eintreten sondern die PKW Haftpflicht. Ich gehe mal davon aus das der Wagen ein Kennzeichen mit Siegel hatte... Wenn das der Fall ist, ist es sicher das einer zahlt, dann ist der Wagen auch versichert. Wenn der Spacken die Versicherung nicht raus rückt muss die Polizei das mit aufgenommen haben. Dann da noch mal nachfragen und bei der Versicherung den Schaden melden den der Depp verursacht hat.

    Das tolle Versicherungsspiel haben wir nämlich auch gerade. Der Depp der in unser Auto gekachelt ist hatte das Fahrzeug erst um 15 Uhr gekauft und der Wagen war noch nicht umgemeldet. Es hatte aber die Kennzeichen vom Vorgänger noch dran. Die Polizei meinte das das kein Problem ist. Wenn der Wagen das Kennzeichen dran hat muss auch eine Versicherung zahlen. Nur nervig und zeitraubend raus zu finden wer nun zahlt...

    Hoffe euer eigenes Autoproblem geht nicht so heftig ins Geld...!
     
  • Zurück
    Oben Unten