Was für eine Nacht......

• Oooooooooch VOlker...das sind doch noch richtige Powerfrauen...die können auch bei dir im Haus und Garten noch sooooooooo richtig zupacken....:D:D:D

Oder doch lieber eine von den beiden Holden...??????

Was soll ich denn damit? Die sind doch so mit sich selbst beschäftigt....

• AM Ende drückt dich keiner mehr weil alle Angst haben sie drücken zu feste.....ich trainiere nu extra noch ein bißchen damit ich dich so richtig drücken kann

Xena die sich dann bei den RIngern im NAchbarort noch TIps holen geht...:D:D:D

Paaah, ich futter mir jetzt eine dicke Speckschicht an, die schützt.
    Da kommst du dann mit deinen Ärmchen gar nicht mehr drum rum.... :D:D:D

Paaah, ich futter mir jetzt eine dicke Speckschicht an, die schützt.
    Da kommst du dann mit deinen Ärmchen gar nicht mehr drum rum.... :D:D:D

ALso Ärmchen würde ich dazu nicht sagen....ich trainiere fleißig Bizeps, TRrizeps und Schulter.....im Studio und mit Hundchen beim Kräftemessen...

da komme ich locker rum und wenn nicht hilft mir Ute bestimmt...;)

Xena die dich dann eine Runde auf die Matte schmeißt.....ganz nach alter Ringersitte...;):D

Irgendwie läuft das jetzt in die falsche Richtung....
    Wärend die meisten mich hier trösten wollten, willst du mich schon wieder fertig machen.....

• Irgendwie läuft das jetzt in die falsche Richtung....
    Wärend die meisten mich hier trösten wollten, willst du mich schon wieder fertig machen.....

Iiiiiiiiiiiiiich...sowas würde ich doch niemals nicht never ever neeeeeeeeee ich doch nicht....

Ich bin immer ganz lieb und artig.....äähm ja also lassen wir das....:D

Nein ich wollte damit nur ausdrücken, daß ich diese hingehauchten SCHickimickiküsschen nicht mag...bei mir wird richtig geküsst und richtig umarmt...und nicht so ohne Berührung das ist ja dooooof

• so.... lieber volker....mal ein
    111.gif
    schickimickiküsschen
    winkomi.gif
    rüberwerf.....

geli...die es net besser kann

Wow Geli,

woher kannst du denn solch perfekte Schickimickiküsschen? ;)

Gruß
    okolyt

• Zurück
    Oben Unten