Was für eine Nacht......

Okolyt

El Zurdo
Teammitglied
Als ich gestern abend ins Bett ging, war ich noch guter Dinge, ausschlafen und dann ausgeruht den letzten Arbeitstag dieser Woche begehen zu können.
Daraus wurde leider nichts.....

Zwischen halb zwei und zwei wurde ich von einer Vielzahl von Sirenen wach. Das musste mehr sein, als nur ein vereinzelter Krankenwagen und ich hörte mehrere Fahrzeuge, die bei uns über die Hauptstrasse fuhren. Wie ich dann heute morgen erfuhr, ist eine kleine Autowerkstatt in unserer Nähe komplett ausgebrannt.

Dennoch bin ich irgendwie wieder eingeschlafen, bis um halb fünf meine Telefon läutete.
Mein Nachbar war dran und erzählte mir, dass ein Besoffener bei uns im Vorgarten steht und er schon die Polizei verständigt hätte...
Na ja, wegen eines Besoffenen gleich die Polizei rufen? :confused::confused:
Im Laufe des Telefonats stellte sich aber raus, dass nicht nur der Besoffene dort stand, sondern auch noch sein Auto und ein weiterer Saufkumpan, die versuchten, das Auto rauszuziehen. Zum Glück hatte mein Nachbar den Krach gehört.

Ich zog mich an, ging raus, die Polizei ist auch gerade eingetroffen. Da ist ein junger Bengel heute Nacht mit total überhöhter Geschindigkeit und voll wie eine Haubitze in den Vorgarten meiner Schwiegereltern gedonnert. Das ist das Haus dierkt neben uns, vor Kopf einer Straße mit Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30 km/h.
Eine Bremsspur von ca. 40 Metern lässt die Geschwindigkeit erahnen. Der Kumpel war bereits über alle Berge, aber der Fahrer wurde sofort abgeführt.
Das Auto hat sich zum Glück auf eien Betonsockel festgefahren, ansonsten wäre er wohl in die Hauswand gekracht.
Der Wagen war so festgefahren, dass ein Abschleppwagen ihn rausheben musste....

Das war eine Nacht und der Tag scheint mies weiterzugehen, denn meine Frau rief mich gerade an, dass unser Auto nicht mehr richtig zieht und in die Werkstatt muss....

Na toll.... :mad:

• Guten Morgen Mutts,

Danke für den Kaffee! ;)

Der Zaun, die Hecke und der Rasen sind in Mitleidenschaft gezogen worden. :mad:
    Ich muss mir das nachher im Hellen noch mal genau ansehen...

Unser "Könner" scheint im Dorf den Ruf eines Rasers zu haben. Ich persönlich kenne den aber nicht.

Gruß
    Okolyt

• Von einem guten Morgen kann hier tatsächlich nicht die Rede sein.

Hoffentlich hält sich der Schaden bei Euch im Vorgarten in Grenzen.
    Man sagt zwar immer, zahlt ja die Versicherung, aber die damit verbundene Arbeit und der Ärger ist nicht vom Tisch zu wischen.

Ist nur zu hoffen, das der Deffekt beim Wagen nicht zu groß ist.

Aber trotzdem, vorwärts blicken, es kann nur besser werden.

Einen ausgewogenen Freitag und ein schönes Wochenende

lg
    Eva

• Wat für ein Morgen... :(
    Das tut mir leid, das Versicherungstheater kenne ich gerade zur genüge da Indische Vorfahrt achten Schilder anscheinend anders aussehen... :rolleyes:

Hoffe die bescheidene Serie ist auch schon zu Ende. Lass dich nicht unterkriegen - es kann nur besser werden. Zum Glück hat dein Nachbar es gehört, wenn der Typ es geschafft hätte abzuhauen wärst du auch noch auf dem Schaden hängen geblieben
    smilie_tra_149.gif

Tja, ich hoffe mal, dass der Kerl auch versichert ist.... :mad:
    Mit unserem Wagen, das hört sich auch nicht prickelnd an. :(
    Ich habe heute nachmittag noch einen Arzttermin...mal sehen was der so bringt... :mad::mad:

Gruß
    Okolyt....Schnauze voll für heute

• Dann solltest du den jungen Burschen zu einer RUnde Gartenarbeit " einladen " :mad::mad::mad:

Ich könnte dir ja wenn seine Versicherung nicht zahlt oder er keine hat mein Kampfhündchen als polnischen Inkassoeintreiber ausleihen....:D:D:D

Heftig Heftig...
    Einem Bekannten ist kürzlich der einzige Imbissladen in der Nähe seiner Arbeit in die Luft geflogen. Der muss sich jetzt auf Monate sein Mittagessen von zu Hause mitbringen.
    So gesehen, hast Du noch Glück, Volker. Es gibt bestimmt noch eine zweite Autowerkstatt in der Nähe?

Und was den jungen Raser angeht, den würde ich mir schnappen und eine Standpauke á la Kloppi halten.

@Xena
    kann man denn deinen "polnischen Inkassoeintreiber" offiziell buchen?
    Ich kenne da so ein paar Leute, die immer danach fragen, ob man ihnen nicht das gerichtliche Mahnverfahren ersparen möchte. Hehehe... :D

Tono... kulant kulant

• Heftig Heftig...
    Einem Bekannten ist kürzlich der einzige Imbissladen in der Nähe seiner Arbeit in die Luft geflogen. Der muss sich jetzt auf Monate sein Mittagessen von zu Hause mitbringen.
    So gesehen, hast Du noch Glück, Volker. Es gibt bestimmt noch eine zweite Autowerkstatt in der Nähe?

Und was den jungen Raser angeht, den würde ich mir schnappen und eine Standpauke á la Kloppi halten.

@Xena
    kann man denn deinen "polnischen Inkassoeintreiber" offiziell buchen?
    Ich kenne da so ein paar Leute, die immer danach fragen, ob man ihnen nicht das gerichtliche Mahnverfahren ersparen möchte. Hehehe... :D

Tono... kulant kulant

Hm wir könnten da ja mal ins Geschäft kommen....er kann schon ganz schön bedrohlich aussehen..ich müßte ihm dann noch beibringen auf BEfehl so zu knurren wie er das im Spaß mit mir macht wenn wir miteinander kämfen ( Nachbar kam mal angerannt weil er dachte ich werde gerade angefallen.......hihihihi)
    Da er aus Polen stammt ist das dann ja offiziell....

Anhänge

• Scharik.webp
      Scharik.webp
      9,3 KB · Aufrufe: 107
    • Schari2.webp
      Schari2.webp
      589,2 KB · Aufrufe: 95
  • @ Tono

Die Werkstatt war eine kleine Klitsche, hauptsächlich für Geländewagen. Da war ich keine Kunde.
    Meine Werkstatt liegt direkt gegenüber und jetzt kommt es: An einer Tankstelle!!!!

@ Xena

Ich komme bei Bedarf darauf zurück! :D:D

@ Donnaleone

Die Waffel war lecker. Danke!

Gruß
    Okolyt

ach Okolyt,

könntest einen fast Leid tun, aber mir passieren auch ständig blöde Sachen, das Pech habe ich ja auch irgendwie gepachtet zb. heute früh da hat der Wecker schon geklingelt bevor ich ausgeschlafen hatte:D

"Tja, ich hoffe mal, dass der Kerl auch versichert ist..."

Das war einer der Gründe, weshalb wir für 15 € mehr im Jahr unsere Privat-Haftpflicht geändert haben in eine PH PLus (zahlt dann, wenn der Gegner wie ca. 1/3 der Bevölkerung keine Haftpflicht hat bzw. nicht zahlen kann)

Aber ob in solch einem Fall dann wirklich gezahlt wird? Hab das bisher GsD noch nicht in Anspruch nehmen müssen.

Drück die Daumen für eine nur klitzekleine Werkstattrechnung für's Auto! :cool::cool:

Gruss und positiv denken!!!

Annew

ach und falls dir ein Polnischer Inkassoeintreiber nicht reichen sollte borge ich dir einen deutschen noch dazu:D

Zuletzt bearbeitet:
    Ist das deiner der Pttie ?????
    Ja gelle die LEute haben dann doch immer so einen gewissen Respekt...;)

Xena die mit dieser " Kampfbestie" auch nachts um 2.00 Uhr noch alleine Gassi geht...:D

GIb einfach BEscheid wenn du HUndchen zum GEldeintreiben brauchst...:D:D:D

Menno,heut ist doch gar nicht Freitag der 13.

Aber bei allem Ärger muß ich mal sagen...einen guten Schlaf hast du wohl.
    Von den Sirenen wirst du wach,aber von einem Auto das in deinen Vorgarten
    brettert nicht?

Hoffe du hast nicht zuviel Ärger und Laufereien....der Schaden ist schon ärgerlich genug.

LG Elke

• Zurück
    Oben Unten