Was für eine Nacht......

Sooooo,
der Vorgartenschaden scheint geregelt zu werden. Der Fahrer war heute mit seinem Vater (ist meinem Schwiegervater bekannt) da und hat eine Kostenübernehme zugesagt. Das scheint schon mal hinzuhauen...

Mit unserem Wagen sieht es weniger gut aus, er ist nach Feierabend meiner Frau überhaupt nicht mehr angesprungen und steht jetzt in Wuppertal in einer Fachwerkstatt. :mad:

Mein Arzttermin heute ist auch nicht so verlaufen, wie ich mir das vorgestellt habe. :mad:

Heute ist ein Sch****-Tag!

• Ein kleiner TIP von mir aus eigener ERfahrung!!!

Bitte setze dich an ein schönes Plätzchen wo du dich wohlfühlst vielleicht im Garten und schließe die Augen...versuche dir 10 MInuten was absolut positives vorzustellen und auch feste dran zu glauben....das Universum ist groß ;):D:D:D

Bitte nicht denken was kommt jetzt noch..denn dann kommt garantiert was unangenehmes und ich würde mal sagen das war genug!!!!!!!

Also besser nicht an den BVB denken jetzt...

Nicht!

Nein!

Haaach!

Tono... Hilfs-Guru

BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB Kloppi BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB OMMMM

• Hallo Ute,

durch das Trösten natürlich!
    Das Dortmund gewinnt wusste ich ja vorher schon... ;);)

Gruß
    Okolyt....Aua, meine Rippe :D

• Kaum will man nett und liebevoll sein, sind die Männer schon wieder am jammern - zu dolle gedrückt... :rolleyes: :D

• Piens net rum....das gehört so...diese hingehauchten Schmatzer die mag ich nicht..bei mir wird auch richtig gedrückt und geküsst oder gar nicht....;):D

Ich sehe nur Augen die fast aus dem Kopf quellen, ein Rippenknacken kann ich nicht vernehmen ;):D

Und wenn es ein liebevolles Drücken ist hat Mann das zu ertragen :D

Was schwächelst du hier rum ???? Gleich ist Ute sauer und drückt dich gar nicht mehr.....:D

Vielleciht willst lieber von diesen Damen gedrückt werden ???????

Anhänge

• Sumo.webp
      Sumo.webp
      2,2 KB · Aufrufe: 98
    Nee ich meinte schon drücken..ich denke mal wenn einer dieser DAmen drückt..naja dann bleibt einem die Luft weg....also wer soll dich nun drücken... :D:D:D

kampfroboter???...diiiiies netten adretten fräuleins....diese zarten?

nu hab dich mal nich so:D

Oooooooooch VOlker...das sind doch noch richtige Powerfrauen...die können auch bei dir im Haus und Garten noch sooooooooo richtig zupacken....:D:D:D

Oder doch lieber eine von den beiden Holden...??????

Anhänge

• Xena3.webp
      Xena3.webp
      2,4 KB · Aufrufe: 91
  • Zurück
    Oben Unten