Wachtlerhof
Foren-Urgestein
eine Schüssel noch warmen SahnePudding mit Heidelbeerkompott und einen großen Cappuccino
Jetzt hab ich gar keinen Appetit mehr, auf mein langweiliges Käsebrötcheneine Schüssel noch warmen SahnePudding mit Heidelbeerkompott und einen großen Cappuccino
Meine letzte Mahlzeit ist ein Stück Kuchen zum Nachmittagskaffee.Wir sind eindeutig die Abendesser, dazu noch ziemlich spät.
Bei uns jeden Sonn-und Feiertag. Mein GG besteht sogar darauf, dass die Kristallgläser auf den Tisch kommen.An Festtagen wird auch ein besonders kostbares Geschirr serviert.
War das Dinkeltoast aus Vollkorn? Selbst gebacken? Ich frage, weil ich noch auch der Suche bin, wo ich Vernünftiges kaufen kann. Immer will man ja auch nicht selbst backen.Gestern Dinkelbrot-Toast mit Schinken-Rührei, Cappu
Heute Sauerteig-Roggenbrot mit Kräuterquark, Cappu![]()
Gekauft beim Bäcker meines Vertrauens:War das Dinkeltoast aus Vollkorn? Selbst gebacken? Ich frage, weil ich noch auch der Suche bin, wo ich Vernünftiges kaufen kann. Immer will man ja auch nicht selbst backen.
Das Toastbrot auch? Habe es nicht auf der Seite gefunden, die verlinkt war.Gekauft beim Bäcker meines Vertrauens:
![]()
Vogelsberger Riesensauerteigbrot – Vogelsberg ORIGINAL
vogelsberg-original.de