Was frühstückt ihr heute?

• Heute ist wieder Weisswurst und Brezel dran gewesen mit schön süßen Senf, leckere Grapefruit als Nachtisch, aber mein Schatz hat die Weisswurst Mal gebraten und dazu noch frische Petersilie aus dem Walipini, sehr fein alles IMG_20211011_123342_739.jpg

• Das „love“ ist für die tolle Präsentation, @Golden Lotus . :freundlich:
    Mein Frühstück war rein vegetarisch, ja sogar vegan und dazu noch zuckerfrei. :lachend:
    Es gab Buchweizen-Schokoporridge in Haselnusdrink gekocht mit gedünsteten Äpfeln. Als Topping Granola mit selbstgemixter Haselnuss-Schokocreme.
    Ich habe Urlaub. Da habe ich mehr Zeit für sowas
    123D44F9-2027-4278-B7AC-D7B487CEB516.jpeg

• Heute gab es etwas später eine leckere Knochenbrühe die ich gestern gekocht habe, mit Cous Cous Nudeln, als Nachtisch
    Apfelbrot mit Hagebutten Konfitüre, einfach lecker
    IMG_20211209_134156.jpgIMG_20211210_105215.jpgIMG_20211210_104408.jpg

Heute haben wir einen leckeren Heringssalat zum Frühstück gegessen, den hatte ich gestern schon vorbereitet , mit Kartoffeln angebraten, vom RacletteUnd einen kleinen Sekt dazu,
    so kann das neue Jahr beginnen 🥂☘️IMG_20220101_102023.jpgPCIMG_2022-01-01_10-36-15.JPG

• Ich wurde geweckt, als der Frühstükstisch schon gedeckt war. Brot, Butter, Wurst, Käse, Tomaten, Gurken, Paprika, Honig und Rührei mit Speck. Tee und Kaffee waren auch schon eingeschenkt.
    Ja, so geht es mir auch. Ich gehe nachts nach dem Toilletengang zum Fernsehschlaf in das Wohnzimmer.
    Ich verbrauche aber für die reichlichen Zutaten nur eine Semmel, die ich vier-teile.
    Und anschließend lege ich mich nochmal vor dem Fernseher schlafen.

Ich wecke mal das Frühstückauf. Heute Morgen gabs bei mir ein Müsli aus:
    Cocosjoghurt mit Milch aufgegossen. 2 Löffel Mixmüsli ohne Frucht und Nüsse, 1 kleine Birne, Banane, Kiwi, Chiasamen und Flohsamen. Das war mal mega entspannend und lecker und hat bis jetzt gehalten. Eben bissle Brot gegessen, bis es Abend was richtiges gibt.

• Zurück
    Oben Unten