Was frühstückt ihr heute?

• Also, wenn ich zum Frühstück Weißwürste mit Brezeln habe, brauch ich zum Mittagessen
    nichts mehr.
    Normal einen Kaffee und ein Stück Brot. Dann hab ich auch später wieder Hunger.

• Bei uns gibts morgen Weißwürscht und zwar beim Wallner.

Heute habe ich bereits eine Auszogne verputzt und gleich gibt es noch eine Leberkässemmel. Übermorgen wird es dann wieder gesund.

Zuletzt bearbeitet:
    Heute hatten wir leckere Entensuppe mit Reis und Brennessel samen 😍
    IMG_20211010_100842.jpg
    Zum Frühstück 😅

• yeah, danke!
    Ja, manche Dinge kann man nicht vermitteln, und muß ja auch zum Glück nicht. Ich mag keinen zwingen. Ich liebe Haferflocken, und meine Mutter sagt immer, das schmeckt wie Kotzebrocken. :ROFLMAO: Also, genetisch ist das nicht. :ROFLMAO:

hhmmhmm, ja verstehe. Das sagen ja viele, es schmeckt dann schleimig. Kleisterkitt. Ich mag also Kleisterkitt. :ROFLMAO:

Ich mochte früher auch kein Porridge. Aber inzwischen mag alle Körner und Samen. Sogar mit Buchweizen habe ich mich angefreundet.

Boah, Buchweizen ist nicht nur angefreundet, das ist angelacht uns zum heimlichen Geliebten gemacht. Mag ich lieber als Reis.
    Und willst Du mich glücklich machen, so reicht lediglich eine Handvoll Buchweizen mit Frühlingszwiebeln aus der Pfanne.

• Zurück
    Oben Unten