Klar da schmeckt er auch, ich mag ihn am liebsten durchgeschmort mit in Zwiebeln und Käse drüber, aber Salat muss dann dabei seinBuchweizen kann man so vielseitig nutzen. Und ja, ich werf ihn auch gern in den normalen Blattsalat, das schmeckt.
Klar da schmeckt er auch, ich mag ihn am liebsten durchgeschmort mit in Zwiebeln und Käse drüber, aber Salat muss dann dabei seinBuchweizen kann man so vielseitig nutzen. Und ja, ich werf ihn auch gern in den normalen Blattsalat, das schmeckt.
Ach, das wollte ich ja auch mal probieren. Aber gerade läuft die Paprikazeit und -Verwertung.Klar da schmeckt er auch, ich mag ihn am liebsten durchgeschmort mit in Zwiebeln und Käse drüber, aber Salat muss dann dabei sein
Ja, so geht es mir auch. Ich gehe nachts nach dem Toilletengang zum Fernsehschlaf in das Wohnzimmer.Ich wurde geweckt, als der Frühstükstisch schon gedeckt war. Brot, Butter, Wurst, Käse, Tomaten, Gurken, Paprika, Honig und Rührei mit Speck. Tee und Kaffee waren auch schon eingeschenkt.
@poldstettenJa, so geht es mir auch. Ich gehe nachts nach dem Toilletengang zum Fernsehschlaf in das Wohnzimmer.
Ich verbrauche aber für die reichlichen Zutaten nur eine Semmel, die ich vier-teile.
Und anschließend lege ich mich nochmal vor dem Fernseher schlafen.
Das mach ich nach dem Mittagessen. Fernsehen ist ein gutes Schlafmittel.Und anschließend lege ich mich nochmal vor dem Fernseher schlafen.
@ZitrönscheDa wünsch ich dir doch gleich mal alles Gute
feiert schon, auch bei diesem usseligen Wetter