ALso ehrlich, ich habe das gerade erst gelesen und mir fast in die Hose gemacht vor lachen.....
Also da muß ich mich gleich schon wieder outen....gehöre zwar auch zur Gattung Frau und habe eine etwas größere HAndtasche...aber eher von Berufswegen, außerdem ist das TEil von ALdi.....ja tatsächlich ist nämlich eine unempfindliche große Jeanstasche...die reißt nicht und hält was aus.......
Selbstverständlich habe ich auch andere Taschen, eine Luis V. und eine PRada aus Dubai ( leider nur Fake, allerdings sieht das nur der Fachmann ist nämlich supergut gearbeitet und komplett aus LEder ) ein Schäfchenrucksack ( falls ihr wißt was ich meine

=) aber ehrlich diese ganze Sammlung von Taschen stehen bei mir meistens rum und stauben ein...ist mir viel zuviel Akt zu jedem outfit die passende Tasche, das mache ich nur wenn ich mal groß geladen bin zum Galadinner ( beruflich ) oder so....
Und in meiner großen Tasche ist auch nur das nötigste drinnen, also mein riesen Terminplaner, einige PL Kataloge ( kann ja jederzeit Kunden treffen und das passiert mir hier öfter ) , diverse andere SChriftunterlagen , Kugelschreiber, Handy, Lipgloss ; Eyliner, Tempos, Schlüssel ja und diverse Notfallartikel die Frau braucht, Ausweiß , Geldbeutel...das war es dann........ist gerade genug, ich weiß ja nicht wofür ihr das alles braucht.........Bitte wofür braucht man WImperntusche unterwegs ??? Morgens aufgetragen hält die den ganzen Tag, zumindest wenn man sie richtig aufträgt.....
Naja vielleicht bin ich keine richtige Frau und war im früheren LEben ein Kerl....
Auf jeden Fall habe ich im Juni in Portugalwas gesehen das könnte revolutionär bei uns einschlagen, jedenfalls ist mir das bei uns noch nicht aufgefallen....und zwar ist das ein ganz kleines Täschen, etwas größer wie Zigarettenschachtel , sieht aus wie ein Minirucksack und man macht das Teil an den Oberarm....das hält, ich fand das Klasse und habe mir eins gekauft...für an den See oder Strand oder mal eben in den Garten....geht ein bißchen Geld rein, der Lippenstift, der Schlüssel wenn er nicht zu schwer ist und sieht lustig aus.............................tja aber irgendwie liegt das TEil schon wieder bei mir im REgal und staubt ein........?????????