was frau wirklich braucht...

Hi phila!

männer tragen (hoffentlich!) keine tasche, weil sie damit schlicht doof aussehen.

Nach vielem Suchen und einigen Fehlkäufen habe ich DIE (Akten-)Tasche gefunden. Heißt "Alphaduck" von "Mandarina Duck.

Ich glaub, die habe ich die nächsten 50 Jahre ...

Bye
-John

• Leute ihr seid herrlich,

ich habe alles gelesen und mir ist da doch gleich eine Begebenheit eigefallen, die ich hier zum Besten geben muss.:D
    Ich saß im dünnen Sommerkleidchen in einer Weiterbildung und bekam vor lauter Zittern, weil mir doch so kalt war, nicht mehr alles mit. Da kam der gute Professor und gab mir (ganz Kavallier) sein Jacket. Tolle Sache - mir war nicht mehr kalt. :cool:
    Aber das Gewicht dieses Kleidungsstückes drückte mich schier zu Boden. Was der alles in den Taschen hatte... (er hatte wohl seine "Handtasche" auf alle Taschen verteilt)
    Da gelobe ich mir doch eine Handtasche die ich wenigstens irgendwann mal auf den Boden stellen kann:rolleyes:

• was braucht sie denn wirklich noch?:
    - Zweithandy
    - Kosmetiktasche mit den allernotwendigsten 45 Einzelteilen; das Feilen-Pinzetten-Wimpernzangen-Set von Ricarda M (hehe, diesen Cleopatraverschnitt mag ich)
    - Telefonnummernkästchen für: Freundinnen zum Tratschen, Freundinnen zum Ausheulen, Freundinnen zum Angeben, Schönheitschirugen, Botox-Großhandel;
    - Tupperware-Box für Apfel und DuDarfst-Leberpastete sowie Frust-Schoki
    - Tupperware-Box als Doggybag für die Sushibar
    - Digikamera um die neusten Schuhe zu fotografieren, die man dann so nebenbei dem GG zeigen kann
    - Seitenfach für das bellende Wollknäuel, das wie das Teil von Paris Hilton aussieht
    - großes Seitenfach (naja eigentlich zwei) für Dinge, die man eventuell doch noch kauft, wie Manolo-Pömps, Dritthändy von Prada, Feilen-Pinzetten-Wimpernzangenset von Aldi (weil dat geht auch und hat noch eine Nagelhautrückschiebespachtel)
    - Steckfach für seine Creditkarten und den Mitgliedsausweis für den Fitnessclub (weil der Trainer so ein Süßer mit so lecker Po ist)

niwashi, der noch nicht bis zum Boden der Tasche vorgedrungen ist ...

lach.....warst im früheren Leben eine Frau? Ich lese sehrviel Verständnis...für dieses Damenhobby!
    Mal nen lieben Gruß dalasse.......von Marina, die ihre Jacken nur als Tasche benutzt und Handtaschen jeder Art einfach nur hasst!

• Hi phila!

Nach vielem Suchen und einigen Fehlkäufen habe ich DIE (Akten-)Tasche gefunden. Heißt "Alphaduck" von "Mandarina Duck.

Ich glaub, die habe ich die nächsten 50 Jahre ...

Bye
    -John

Hi John,

Aktentasche ist gut. Da passen dann auch die langen Stricknadeln und das Wollknäul rein.

Anhänge

• cary_grant_learns_to_knit_in_mr_lucky_2.webp
      cary_grant_learns_to_knit_in_mr_lucky_2.webp
      83,6 KB · Aufrufe: 134
    Also John, da muß ich dir wiedersprechen, das sieht an den ARmen einer gut trainieren Frau schon ganz gut aus....trägt man am Oberarm.....sind dort alle mit rumgelaufen, die waren im Hotel echt komplett ausverkauft.... funktioniert natürlich nur wenn die Oberarme nicht zu dick sind.....

ALlerdings war das Wetter dieses Jahr nicht so schön für an den See zum schwimmen, jedenfalls nicht wenn ich gerade Zeit hatte.....deshalb liegt das gute TEil nur rum, aber wenn du nur mal eben spazieren gehst und nicht dein ganzen Notfallarsenal mitschleppen willst, ist das schon eine praktische Sache und sieht besser aus, als ausgebeulte Hosentaschen......

• Yep - das ist hier mal wieder ganz was Feines! Ich plädiere für (mindestens) eine wöchentliche Kolumne von phila in Co-op mit John und niwashi!
    Top!

Genießerische und applaudierende Grüße
    Vita

hmmm... so langsam fange ich an, solche forderungen wirklich ernst zu nehmen!
    aber eigentlich hau ich euch ja eh schon ungefragt wöchentlich ne geschichte an den latz *gg*

also - niwi und john: wie isses mit ner AG?

so: nu muss ich aber erstmal wieder warm werden - mir is so ar...kalt
    (sass grad 2 stunden bei ner bekannten, die irgendwie nicht eingeheizt hatte)...

die nächste maßnahme zum warmwerden ist dann die zufuhr von kohlenhydraten in spaghettiform!

fröstelnde und hungrige grüße
    phila

• Oh, nur einer Gerd. So ein Leinenbeutel halt. Warum? Wieviele hast Du oder Deine Frau denn immer dabei? :)

LG vom bescheidenen Körnle ;)

Oh, nur einer Gerd. So ein Leinenbeutel halt. Warum? Wieviele hast Du oder Deine Frau denn immer dabei? :)

LG vom bescheidenen Körnle ;)

Ach weißt du, das kann ich dir nicht so genau sagen nur wenn ich sie frage ob sie noch einen hat hab ich noch nie ein nein gehört!;)

Hi Phila, hi John

also ich kann euch versichern bei den Animateurinnen der Clubanlage, sah das seeeeeeeehr gut aus, alles sehr hübsche gut durchtranierte Mädels, da haben dann wohl alle weiblichen Gäste der Hotelanlage schnell die Taschen gekauft...dachten dann sieht wohl bei ihnen auch gut aus....allerdings nur wenn du keine " WInkerarme " hast ( ich hoffe ihr versteht was ich meine )

Allerdings John, kann ich verstehen , daß du vom Prinzip her gegen diese Art von Taschen bist...da gibts nämlich einen Haken an der Sache, da kann nämlich der GG oder Freund seine wichtigen Sachen nicht mehr mit unterbringen.....;)

Hallo alle zusammen!:o

Also, ich find Hantaschen super praktisch. Wenn der Inhalt einer Handtasche mit einem Knirps-Schirm und einem richtig schweren Schlüsselbund zusätzlich bestückt ist, dann kann man so eine schöne, praktische Hantasche auch mal als Waffe gebrauchen.:D
    Selbst Miss Marple hat schwingender Weise schon so manchen Verbrecher mit ihrer Handtasche in die Flucht geschlagen.;)

Gruß von Luise, die auch eine große Handtasche mit viel Inhalt besitzt. :eek:

Erst mal was an Philamia: Coole Signatur...ist aus"the hitchhikers guide to the galaxy" stimmts??:cool:
    Klaaasse Buch...so endlos gut wie die Prosa der Vogonen!!!

Also im Zuge der Emanzipation des Mannes wären Handtaschen für Männer nicht schlecht.
    Meine Jacke ist immer völlig ausgebeult vor lauter Papieren,Geldbeutel,Schlüssel....au weh.

Aber zum Thema..ja was braucht Frau denn so in ihrer Handtasche??:confused::confused:

Damit beschäftigen sich Philosphen doch schon Jahrhunderte
    Ein bedeutender denker unseres jahrhunderts MARIO BARTH hat dazu folgende Meinung
    YouTube - Mario Barth - Männer sind Primitiv aber Glücklich

:D:D:D

Hmmm ....hatte schon jemand KATZE gesagt??
    Vorrausgestzt sie bleibt drin sitzen
    Ich kenn da ne bekannte der ihre Katze würd noch gern in Ihre Handtasche hüpfen...echt wahr!!
    :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten