Der pinke ist ja der Hammer! Ist das auch ein Staudenhibiskus?
Ja In den letzten Jahren sind sehr viele NEUE Varianten erschienen, einfach nur WOWDer pinke ist ja der Hammer! Ist das auch ein Staudenhibiskus?
Im Handel gibt es leider sehr viel Schrott, was da an Rhizomen angeboten wird.....es ist selten das drin, was man glaubt zu kaufen, alles schön verpackt mit bunten Bildchen und ist eigentlich Betrug...da hilft es nur, bereits blühende Pflanzen zu kaufen oder sich auf sie Verkäufer zu verlassenTolle Cannas, @Celtis! Ich hab dummerweise die falschen gekauft. Weder Form noch Farbe stimmen. Was ist das auf deinem letzten Foto? Wasserdost?
Das wird's wohl sein, denn ich hatte mich schon gewundert, ob mich beim Kauf nicht etwa ein Verwirrtheitsanfall gehindert haben könnte, die Bilder auf den Packungen korrekt zu deuten ...Im Handel gibt es leider sehr viel Schrott, was da an Rhizomen angeboten wird...
Was braucht die denn um zu gedeihen? Habe noch nie davon gehört oder gelesen.da hat sich doch eine Trompetenzunge selber ausgesät, mag ich sehr
Ich brauche eindeutig noch ein paar große Töpfe .. ..Hier noch ein paar ältere Bilder. Sie gibt es auch noch in gelb.
Oh, @Okolyt, ist das der „Luteum plenum“?
im GH blühen wieder die Kakteen
Ich denke.Sind die orangenen Rebutien?