Geht mir so ähnlich, fotografieren geht, aber ich verliere den Überblick .. ..Im Moment kommt man wirklich nicht hinterher mit dem fotografieren- leider auch nicht mit dem Anschauen und kommentieren im Forum.
Ja, so ungefährGeht mir so ähnlich, fotografieren geht, aber ich verliere den Überblick .. ..
Beschränkt heißt, Du musst jetzt einäugig zurechtkommen?
Diese Zwiebel hat einen schweren botanischen Namen, den müsste ich erst nachsehen, darum lasse ich ihn jetzt mal weg, kann sich niemand merken@Celtis Du zeigst so viele interessante Blüten, die wohl nicht zum Standardrepertoire eines Gartens zählen. Bitte zukünftig dazu schreiben, worum es sich handelt. Und worum es sich bei diesem Bild handelt.
Es ist eine Erbse. Ich habe sie vorgezogen.@Tubi - wow, ist die nun früh oder sind meine spät? Hier blüht noch keine Wicke, weder die vorgezogenen noch die im Freien aufgewachsenen. Dieses Jahr kommt alles sehr langsam in die Gänge. Wir haben immer noch einstellige Nachttemperaturen ...![]()
Tollllll! Wenn es bei mir so aussähe, wäre ich jetzt immer noch draußen.Ich war gerade draußen:
Und warum sieht die dann genauso aus wie meine Wicken vom vorletzten Jahr? Als Erbsenblüte kenn ich sie gar nicht. Wie heißt denn die Sorte, Tubi?Es ist eine Erbse. Ich habe sie vorgezogen.
Nectaroscordum siculum subsp. bulgaricumDiese Zwiebel hat einen schweren botanischen Namen,