genau das blüht bei uns auch, nur die Märzenbecher sind noch nicht so weitZaubernuss, Schneeglöckchen, Krokusse,
Märzenbecher, Winterschneeball
In welcher Klimazone..?Bei uns blüht der Hibiskus, Tomaten und Paprika.
super für euch, aber das interessiert hier in EU, ohne das du einen Standort postest, niemandBei uns blüht der Hibiskus, Tomaten und Paprika.
"Schizanthus" könnte man auch mit einschlägigen Suchmaschinen finden.....wIE heißt die Bauern-Orchidee botanisch? Danke von Eisenkraut
Sie heißt SchizanthuswIE heißt die Bauern-Orchidee botanisch?
super für euch, aber das interessiert hier in EU, ohne das du einen Standort postest, niemand
man kann vieles, man muss es aber auch wollen, und ich wollte gerade nichtDas kann man auch netter formulieren und muss man nicht so "dahinrotzen".......
Mit der Forsythie hatte ich heute auch schon gerechnet, aber spätestens morgen wird sie wohl auf seinBei uns bühen die Krokusse, Winterlinge, Iris und tatsächlich die Forsythie.
Mich interessiert das und deswegen aber auch, wo du gärtnerstBei uns blüht der Hibiskus, Tomaten und Paprika.
Ich mag an diesem Forum den doch meistens höflichen Umgang miteinander.man kann vieles, man muss es aber auch wollen, und ich wollte gerade nicht
man kann vieles, man muss es aber auch wollen, und ich wollte gerade nicht
Ich empfinde es auch wie ein bißchen schauen in die Glaskugel....ich werde gleich mal mein Profil ändern, damit man sehen kann, in welcher Gegend Deutschlands die Scilla aus dem Boden schauen...@Wanderer2 lebt in Thailand, wennn ich mich richtig erinnere. Er hat's schon mal irgendwann gesagt.
Die Forsythie hat es geschafft Anhang anzeigen 702878
Ja, das war bei der Rhabarberfrage:@Wanderer2 lebt in Thailand, wenn ich mich richtig erinnere. Er hat's schon mal irgendwann gesagt.
Auch das ist eine Augenweide....aber wo ist das? Oliven im Hintergrund?....Meine Kamelien in Südafrika habe ich leider nie so üppig blühend gehabt...Kamelie vor 10 Tagen.
Anhang anzeigen 702912
Hier schauen sie noch nicht mal aus dem Boden, wo ist das?Anhang anzeigen 703452
Corydalis solida, mein erster Versuch mit diesen Pflanzen. Während manche noch nicht oder kaum aus dem Boden schauen, blühen andere schon.
Das sieht richtig gut aus, bei Dir. Meine Krokusse sind leider alle vom Regen erschlagen worden, bzw."Hmm... endlich mal wieder ein gedeckter Tisch"