Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So schön blühen mitten im Dezember und obwohl sie schon mehrfach unter Schnee begraben waren (fast) nur die Ice Babies
Habe einige Kästen (auch mit anderen Farben) und genieße es, auch um diese Zeit bunte Blumen zu sehen. Die gelben leuchten dabei am sommerlichsten. Der Winter muss nicht trist sein.
Und diese kleine Primel
Meine allererste im Haus. Daher was besonderes. Ich wollte sie nicht weg werfen und habe sie einfach mal ausgepflanzt. Das war im Frühjahr 2016. Seitdem ist sie ordentlich gewaschen und hat eigentlich das ganze Jahr über Blüten. Mal mehr und mal weniger, aber sie zeigt sich immer.
Alle anderen, die danach kamen, halten, wenn überhaupt, 1-3 Jahre durch. Nur sie ist immer da
..Meine Gartenprimeln sehen furchtbar aus, Leibspeise der jungen Nacktschnecken....sie müssen eben schneller sein, als Schnecken fressen....und das schaffen sie erst bei Wärme...hoffe ich...