Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir verblühen die Narzissen schon langsam, die Tulpen haben mit der Blüte begonnen, jetzt nach den warmen Tagen und Regen am Wochenende schießen die Blütenstängel der Akeleien so richtig in die Höhe, die Blütenkissen vom Phlox, Schleifenblume und Blaukissen öffnen sich, der Frühling ist im vollen Gange,
Danke Gerd für den Tipp.
Doch glaube ich, mein Gärtchen platzt langsam aus den Nähten :grins:
:grins:
Durch die viele Inspiration hier im HG net, bin ich ständig irgendetwas am pflanzen.
ist Gänsekresse – Arabis fernandi coburgii „Old Gold“. Die habe ich mal für meinen Steingarten gekauft. Ist recht wüchsig, man muss sie ab und zu etwas verkleinern. Im Gegenzug ist sie immergrün und macht durch das Laub das ganze Jahr eine gute Figur.
Oh, danke dir für die Info, Karl! Gänsekresse hätte ich jetzt nicht geraten, aber die hab ich noch nie aus der Nähe gesehen. Werde mal deiner Beschreibung nachgehen, denn das klingt interessant, vor allem wegen 'immergrün'.
Gerd, das ist ein schönes Foto einer schönen Tulpe!