M
mikaa
Guest
Also Duft konnte ich noch nicht feststellen, ich hab den Riechkolben aber auch noch nicht direkt davor gehalten.. 

Ranunkel heißt sie, ein etwas polteriger Name für ein so schönes Gewächs, deine sehen recht prächtig aus. Deine Hyazinthen übrigens auch, ich werd wohl den Boden mal verbessern müssen, damit meine nächstes Jahr nicht so fotountauglich-spillerig bleiben.Gefüllte Narzisse, Mascuri, Ranaukel (so heißt sie doch, oder?
Ranunkel heißt sie, ein etwas polteriger Name für ein so schönes Gewächs, deine sehen recht prächtig aus. Deine Hyazinthen übrigens auch, ich werd wohl den Boden mal verbessern müssen, damit meine nächstes Jahr nicht so fotountauglich-spillerig bleiben.![]()
Ihr habt mir schon die ganze Zeit die Nase lang gezogen mit Euren wunderschönen Frühlingsblumen. Habe mich sehr darüber gefreut!
Jetzt kann ich auch ein wenig zu diesem Thread beitragen.
Gefüllte Narzisse, Mascuri, Ranaukel (so heißt sie doch, oder? Hyazinthen
Mir fällt gerade auf, dass ich meine neue Schach(brett)blume, als auch die Heleboris orientalis vergessen habe zu knipsen.
Ansonsten blühen noch ein paar Primeln, Stiefmütterchen und Vergissmeinicht.
LG Karin
Ja das kühle Wetter hat auch vorteile ,aber möchte es trotzdem gerne wärmer!
Die Bunte Tulpe keine Ahnung wo sie her kommt ....habe gehört sie ändern ihre Farben?! Kann ich mir allerdings nicht vorstellen!
Anhang anzeigen 264847Anhang anzeigen 264848
Anhang anzeigen 264849Anhang anzeigen 264850
LG JGosub![]()