Sternentreu3 schrieb:Nicht so viel. Ein paar Eisblumen sind da. Ich freue mich auf die kommende Gartensaison, dann kann ich mich endlich wieder der Gartenpflege widmen.
Rosabel, Hamamelis wächst seeehr langsam, nur wenige cm pro Jahr. Dafür ist sie hartnäckig, mir ist noch keine einzige eingegangen (und mir geht relativ viel ein). Die roten blühen keinespfalz weniger üppig als die gelben - ich hab' doch erst die allerersten Farbspitzen gesucht, die stehen alle noch nicht in voller Blüte! Meine Sträucher sind immer noch klein, haben maximal 2 Arme, allzu üppig wird die Blüte eh nicht. (Außerdem müsst ich meine 3 hinterm Haus mal dringend entkrauten, die sind fast überwachsen von hohen Gräsern und doofen Brombeerranken)
Hmm neu kaufen ?!
Meine gelbe ist zwar neu, ich versuche aber jedes Jahr wieder alle zum blühen zu bekommen, wie die weiße zb. die habe ich schon viele Jahre!
...,hab ich noch nie als Bonsai gesehen
Sehr schön deine Azaleen da habe ich leider kein Händchen für! Bei Mir gehen die immer kaputt!
Finde sie aber sehr schön!
.... . War ein SchnäppchenNur...! Und damit traust du dich hier rein?! :d
:grins:a: Sehen toll aus! Neue oder alte?
Meine sind grad so am Frieren, dass sie aussehen wie zusammengehutzelte Großmütterchen. Alle, durch die Bank.
Kann leider nur mit einer Christrose dienen
Ein paar Beispiele aus meiner Sammlung:
Du mußt wohl 10 grüne Daumen haben!