H
harzfeuer
Guest
Weder der Eine noch der Andre ist geheimnissvoll!
Was man von dir nicht behaupten kann!
Was man von dir nicht behaupten kann!
Die sind süß, die alten Ratgeber, und soooo seriös und beflissen .......auf der Fensterbank, die nicht mehr exsitieren.
Ein Bisschen wie Kontaktaufnahme mit Außerirdischen.
Tolles Haus, tolle Aufnahme, liebe Doro.Und ich dachte mir, vielleicht finden wir die Straße mit dem verwucherten Haus, das ich vor knapp 15 Jahren mal fand.
Es steht noch!!!
Bei der Aufnahme bereits auf solche "Nebensächlichkeiten" achten. Die Nachbearbeitung eines Bildes ist immer eine Fälschung.Wie krieg ich denn wohl die Wägelchen aus dem Bild?
<grins> ich bin von der Puristen-Fraktion und weiß nicht mal was GIMP ist.
Auge, Timing, Standpunkt, Objektiv - und der Rest ist Glück ...
Bei der Aufnahme bereits auf solche "Nebensächlichkeiten" achten. Die Nachbearbeitung eines Bildes ist immer eine Fälschung.
Ich habe in diesem Falle mit dem Polygon-Lasso-Werkzeug von Adobe Photoshop gearbeitet.
P.S.: Aber Almdudler? Das war das Höchste in unseren jungen Berg- und Hüttenjahren! Wusste gar nicht, dass es das klebrige prikelnde Zeugs noch gibt
Hi Karin!
Das ist ein sehr feiner Tipp, genau! Man könnte soviel investieren, mal hier und dann da noch was....und nachher bleibt nix für ein ordentliches Makro übrig.
Das sieht nur so aus, als sei die Blüte direkt am Glas, sie war mitten drin. Man könnte ja noch was anderes zum beschweren nehmen...Gardinenschnürchen und und und....
Man kommt hier echt auf Ideen...
Ich finde übrigens Deinen Korb mit dem Rosmarin und den Stiefmütterchen äußerst apart, tolle Deko am Korb/Topf, und das Violett der Stiefmütterchen ist so herrlich gediegen.
Beste Grüße
Doro
Hi Kia,Pass nur auf, Pit, ich habe hier auch schon einen "Verweis" bekommen,....
@ Rentner , ich hatte nicht gefragt : was hast du gestern gekauft, sondern was kommt freiwillig jetzt am 23.4.aus der Erde. Bauernorchidee ist eine einjährige, etwas frostharte---also genau das was ich NICHT suche...