Hat das auch einen Namen?
hat sicher einen, ich kenne ihn aber nicht, das waren 2 Knollen, ähnlich wie vom Alpenveilchen, die habe ich mal geschenkt bekommenHat das auch einen Namen?
Schade .. .. das sieht ja immens groß aus. Und wächst offenbar einfach so im Garten .. .. Nicht, dass ich so was haben möchte, aber interessiert hätte es mich schon.hat sicher einen, ich kenne ihn aber nicht, das waren 2 Knollen, ähnlich wie vom Alpenveilchen, die habe ich mal geschenkt bekommen
Ja, die Fingerhüte stehen jedes Jahr da, und der Mohn stand letztes Jahr auf der anderen Seite, ca 3 m weiter weg.Und beides hat sich selbst angesät? Ein absoluter Gewinn.
ich habe es heraus bekommen, es ist Dracunculus vulgaris, gemeiner DrachenwurzSchade .. .. das sieht ja immens groß aus. Und wächst offenbar einfach so im Garten .. .. Nicht, dass ich so was haben möchte, aber interessiert hätte es mich schon.
Du bist gemein!Nach einer Woche Urlaub hab ich noch keinen Überblick über das wuchernde Chaos - aber das war der erste Anblick von Campanula Sarastro:
Anhang anzeigen 771724
Was ist das für eine Sorte, Henriette? (Und deine Astrantie hat eine sehr schöne Farbe!)sommerflieder
Gaillardia - Kokardenblume ?Name gerade entfallen
Gruß Lutz