S
Schneerose1
Guest
Hallo Melitta,
bei Dir sieht es auch zauberhaft aus. Diese kleine grüne "Blütenknospe", die auf dem Blatt sitzt, ist allerliebst.
![]()
Danke, 4 Tage war er auf dem Phlox, heute ist er nicht zu sehen
Hallo Melitta,
bei Dir sieht es auch zauberhaft aus. Diese kleine grüne "Blütenknospe", die auf dem Blatt sitzt, ist allerliebst.
![]()
So ne Knospe hätte ich auch mal zu gern im Garten
Wunderschöne Bilder Melitta
Trotz all der Mitesser: Herrliche Fotos haste wieder geknipst! War's bei euch auch zu kühl für ne anständige Baumblütenbestäubung? Meine Nachbarin sagt dasselbe.
Billa, bei uns tragen die Äpfel nur alle 2 Jahre, im Vorjahr haben wir 800 kg Äpfel gerntet, heuer ist ein Stehjahr"
*in deine Eiscrèmeschale reinsitz und loslöffel*
von 6 Zwiebeln hab ich nur eine :schimpf:
Deine persische Kaiserkrone ist eine Wucht! Ich begucke bei meiner seit bereits 2 Jahren entweder eine Schneckenrasur oder eine Trotz-Blütenlosigkeit.
habe 3 gesetzt nur eine blüht, die andern zwei sind total gelb.
Anhang anzeigen 453130
Guck mal ob von unten ne Maus am Nagen ist ...War bei mir auch so :schimpf:
Obwohl angeblich da keine Mäuse dran gehen![]()
Ehrlich gesagt, kenne ich Alliumlaub nur so angegilbt. Hat meiner auch jedes einzelne Jahr, egal wo er steht. Ich mach mir da nix mehr draus und zupf bissel rum, Hauptsache, er blüht schön.
Maiglöckchen
Anhang anzeigen 453167
so sah es bei mir auch aus...sie mal meinen allerersten Eröffnungsthread,das ist hier ein Shopping rat geber.
@ Amanda: ja du hast richtig erkannt die verschiedenen "" Zeitzonen "" ?
Vorweg sind immer :
Seetaltaube,
der grüne Daumen,
Billabong,
Thomash,und
Bobbycharly
und ich mit meiner Ostwindseite immer etwas später, darum schiiiel ich immer nach ihren Einträgen, und kauf nach..
(mein Mann sieht das ja nicht , kicher kicher)
und Amanda , schau mal Seite 29.und 67 und 106 in diesem Thread , genau die selbe ""Zeitverschiebung""