Stimmt, ist es nicht. Denn dann müssten die Blüten grüne Streifen haben.Vielleicht ist es gar nicht die 'Virichic'.
das sind Hundszahnlilien(Erythronium), in diesem Fall die Sorte "Pagoda"Wenn du jetzt auch noch sagen würdest, was das ist, @Celtis ... hast die Blümchen ja neulich schon mal gezeigt, aber nix darüber verraten. Und?
Danke! Mit denen kenne ich mich überhaupt nicht aus. Sehen aber sehr schön aus.Hundszahnlilien
Meine blühen nicht, vielleicht nächstes Jahr. Sollen sich angeblich erst eingewöhnen müssen .. ..Auf Wunsch die Bilder nochmal kleiner, und bevor jemand fragt, es sind alles Erythronium
Nachbars Wiese war kürzlich ganz gelb davon und am nächsten Tag wieder nur grün, offenbar ist der Rasenmäher drübergefahrender Löwenzahn beginnt auch zu blühen
, ja, es dauert eine Weile, aber die weißen habe ich erst im letzten Jahr neu gepflanzt,Meine blühen nicht, vielleicht nächstes Jahr. Sollen sich angeblich erst eingewöhnen müssen .. ..
meine wurden inzwischen von den Schnecken vernascht. Nach den Blüten kommen dann die Blätter und schließlich die Stengel dran, bis nichts mehr übrig ist. Und auf gewissen Seiten steht, Schnecken würden Narzissen in Ruhe lassen .. ..1 ste Lieblingsnarzisse
Hyazinthen?Im Beet von Töchterlein:
Anhang anzeigen 736331
Im Beet von Sohnemann:
Anhang anzeigen 736332
... und die duften unglaublich...
Ich habe zwei. Die sind schon lange verblüht.
Gut, dass ich bis zum Ende gelesen habe. Danach wollte ich nämlich auch gerade fragen.es ist ein Gelbhornstrauch,