Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hast du wieder sehr schön hingezaubert, Pit. Ich freu mich auch, dass du deine alten Objektive nicht in die Tonne gehauen hast! (Ich hab auch noch welche, irgendwo, nichts Besonderes aber, nur keine Kamera, an die die passen täten ... )
(An Sommer mit über 40° erinner ich mich auch, aber da war die Hitzewelle von erträglicher Dauer und nicht 3 Monate lang.)
Buddleja, der s.g. Schmetterlingebusch, lila mit täglich vielen Bienen u. Schmetterlingen.
Dann noch eine schöne Scadoxus Multiflorus, Katherinae, freu.
Natürlich bist du nicht dazu verpflichtet, sorry falls es so rüberkam.
Und ich habe auch verstanden, dass die Bilder der Scadoxus Multiflorus zuzuordnen sind.
Ich dachte nur, du wolltest vielleicht auch Fotos deiner Buddleja anhängen.. Sorry, mein Fehler.
Meine Lieblingssusannen sind erst jetzt aufgegangen:
Die Farbe find ich wunderschön. Hätte ich gern als Einzelfarbe in Samentütchen, war aber in der African Sunset-Mischung, die, soweit ich erkennen kann, nur aus 2 Farben besteht, dieser und einer orangenen. Letztere blühen schon etwas länger. (Ja, gab heute ganz früh ein paar Tropfen Regen. )
Hallo, liebe Gartenfreunde! Habe gestern den Namen von meiner , bei uns winterfesten japanichen Begonie gefunden. Begonia grandis ssp. evansiana. Die wächst bei mir am Teich seit Jahren ganz Namenlos. Hat sich schön ausgebreitet und schmückt zur Zeit die dunkelste Gartenecke Versuche sie zu zeigen. Die Fotos sind von heute. Hoffe, es hat funktioniert.
Und noch blüht meine schöne Engelstrompete heute schon wieder. Zum dritten mal in diesem Sommer.
. Hat funktioniert! :schimpf:
LG Milchkaffee