Blüht neiderregend!
...
Die Hortensien, diese Kindskopfgröße ist ja fast beängstigend. Die hast Du aber abgeschnitten und in den Krug gestellt, oder? Meine rosafarbene macht leider schon nen Abgang, ich weiß gar nicht wieso....
Grütze!
D.
Mein 5 Jahre alter Glücksklee fängt an zu blühen...
Pit, diesen Glücksklee hatte ich auch jahrelang, aber da er im Beet hauste, inszenierte er sich nie so feenmäßig grazil wie bei dir!
Glückwunsch, liebe Joa, zu deiner prächtigen Blüte! Manchmal wartet man eben doch nicht vergebens. Wie groß wird denn so eine Blutblume, dass sie den Balkon einengt?
Ich habe mir das Teil 1984 für 500 Deutsche Mark gekauft. Die analoge Fotografie stellte damals auch ganz andere Anforderungen an den Fotografen, als die des digitalen Zeitalters. Damals hatte man jeden einzelnen Schuss genau geplant, heute hält man drauf und sortiert von den 100 neunundneunzig aus und behält den einen Zufallstreffer, jagd ihn durch Photoshop und lässt sich dann als Künstler feiern....mit diesem großartigen Teleteil!
Wieso liegt die, war doch früher nicht.
...Lass deine 'analogis' noch ein bisschen weiter auf die Pflanzen los! Gefällt mir sehr.