Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hast rechr Gerd! Meine im Topf, sind auch noch nicht so weit, immer
abhängig vom Standort.
Muss noch schnell ein paar Dahliensamen ausstreuen vom letzten Jahr, damit die auch noch wachsen können.
Gegen Wühlmaus, kann ich die Tulbaghia (Wühlmaus-Schreck/Feind), Knobikraut empfehlen, sieht auch noch sehr schön aus.
Pete.
Oh, die Seerosen sind aber schön! Ich liebe Seerosen! Danke für dieses schöne Bild (die anderen sind natürlich auch schön, aber am schönsten sind die Seerosen)!
Die reduziert erhamsterte Stockrosenkreuzung 'Parkallee' ist aufgeblüht. Beim Knipsen hat es leider geregnet, und Abend war es auch, aber so halbwegs sieht man die tolle Farbe. Ich knipse sie nochmal bei Sonne.
Du, die soll recht robust sein, irgend eine Spezialkreuzung. Ich habe ja ansonsten viel Malvenrost und Perforierungen in den Stockrosenblättern. Werde mal sehen, ob die hier sich besser benimmt.
Ich hatte ja eine helle, für die Südlage geeignete Kübelrose Ende Mai gekauft.
Aber wenn ich deine so sehe, sieht meine langweilig aus. Freue mich aber, dass sie angegangen ist und gesund blüht.
La Perla
Hibiskus im Hof. Wenn man genau in die Blüte schaut, kann man ein Gesicht mit Augen und Knubbelnase erkennen. Fand ich lustig.
Einfache Balkonblume und trotzdem finde ich es schön
Kapkörbchen
Ja, schon seit Tagen, bin nur zu spät zum Fotografieren gekommen. Aber sie stehen genau an der Mauer im Eingangsbereich. (Südseite) Da wir es sicher ziemlich warm sein.
TZ, Tz was versteckst du denn da Feines in deiner angeblichen Schmuddelecke?
Schade, Billa, hast das "Puzzle" so gut angefangen, nur der letzte "Stein" passte leider nicht.
Ist trotzdem schön!