Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe nur das hier, bin leider momentan hinterher.
Und, es schüttet bei uns ,nicht wie im letztem Jahr, aber ich habe zu tun meine Erdbeeren abzuernten.Bis jetzt habe ich bei meine 3 Reihen(30Pfl.) ab den 12.Juni 8500g abgeerntet !!!:d
Das hatte ich noch nie.
Kann das an die Pferde Pellets liegen ,die ich im Frühjahr mit untergemischt habe?
Na, heute habe ich 9 Gläser Erdbeermarmelade eingekocht, und das reicht über den Winter. Weil ich das eh selber aufessen muß.
ich mache mit meiner hortensie absolut nichts - ich schneide sie bis auf 10 cm höhe zurück wenn sie neu austreibt und schneide zweige die nicht mehr treiben komplett bis zum boden raus
sie bekommt kein zustätzliches wasser und keine dünger - wenn es sehr heiss ist lässt sie die blätter etwas hängen - aber es gibt kein wasser
habe jetzt 6 stück ableger in erde stecken - mal sehen ob sie wurzeln bekommen - dann kann ich welche abgeben
Meine Gartenyucca's/Palmlilien, sind schon eine Woche verblüht u. dann kamen
die schwarzen Läuse, aber massig! Die Maikäfer freuten sich übers reichliche Fütter. Gehe mal wieder davon aus, daß die Yucca's, wie jedes Jahr, noch
1-2x blühen werden, heuer?
P.
die ausgeblühten Yucca werden absterben aber vorher haben sie ja im Normalfall jeweils Ableger gebildet, so ist immer für die Nachkommen gesorgt. Die Läuse werden irgendwann verschwinden (hoffentlich).
Sssssiemlich sehr schön, Leobibi! Wie hoch? Bleibt sie flach, der öffnet sie sich ganz und wird dann rundlicher? Eine Hem, die ordentlich "knallt" (der Ring ist richtig rot, nicht etwa braun!):