Was bedeutet Euer Avatar und Euer Username

hallo,

mein momentaner avatar sind meine fuesse, bei einem doch sehr kalten fussbad im april. und mein nick ist der name einer hauptfigur aus einem roman von wolfgang hohlbein. den nick benutze ich jetzt schon seit ich mich das erste mal irgendwo angemeldet habe und der war auch meine erste e-mail :D

lg esanna

• mein nic kommt aus der Zeit als ich noch rund und rotwangig war wie ein Äpfelchen....nun zum Glück nur noch rotwangig.
    Und mein Avatar zeigt eine Bauernrose die meine Ma vor einigen Jahren von mir zum 70. Geburtstag bekommen hat.

LG Elke:D

Mein Avatar sind die beiden liebsten Menschen in meinem Leben, und ich muss gestehen, dass ich auch meinen Nic auf die beiden bezogen habe

Ki = Kiana und Mi = Miles

Ich habe schonmal drüber nachgedacht, meinen Nic und auch den Avatar zu ändern und was "eigenes" zu nehmen, anstatt mich so sehr über meine Ableger zu definieren, aber nu is egal. Ich steh dazu und KiMi find ich eigentlich ganz gut ;)

• ganz unkompliziert, oder vielleicht auch einfallslos.

Mein Nic ist mein Name

Mein Avatar zeigt mein Hobby, unser rollendes EFH

:cool:LG Judith

• Tja, da kannste mal sehen!
    Meine GGin würde es gar nicht gerne hören, wenn ich sie als eins meiner Hobbys einstufen würde. Und das würde ich auch nie tun! ;):D

hab gelöscht, weil unseriöse ERklärung

Zuletzt bearbeitet:
    Avatar: ist mein größter Gartenfan, meine Beauty, ich glaube sie genießt den Garten manchmal mehr wie ich (ist ja auch kein Kunststück, sie kämpft ja nicht gegen Schachtelhalm und Zaunwinde)

Mein Nick: war einfach Dummheit/Unwissenheit. Ist mein erstes Forum hier, in dem ich mich angemeldet habe und mir war nicht bewusst, dass ich dann immer so heiße und jetzt steh ich einfach dazu (Vielleicht änder ich das später mal, wenn das möglich ist)

100_1396.webp 100_1401.webp 100_1395.webp

Hallo Beate,

schicke Marcel ein PN mit neuem Nicknamen,
    nur er hat die Möglichkeit,
    er schreibt Dir dann, wenn Du "Umgemeldet" bist.

Habs genauso gemacht:
    Aus "Frischling" wurde "O.v.F."

Mein Avatar ist KEIN Kuhfladen;)... (auch wenn ich das schon gefragt wurde:D)
    Da ich keine Bilder von meinen Kindern ins Netz stelle, habe ich halt ein Bild von meinen "Babys" genommen.
    Es sind 4 Vogel-babys im Nest. Mein GG züchtet Vögel und ich helfe viel dabei. (Füttern, Ringe aufziehen usw)

Und mein Username ist Ontario, weil ich Kanada unbedingt mal "kennenlernen" möchte. Speziell halt Ontario.
    ... *seuftz*... (wenn denn halt der Flug nicht wäre:()

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten