Waisenkind Picollo und seine Freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Waisenkind Picollo

Naja Söckchen ist halt sehr anhänglich und sie redet gerne und viel mit mir...und wie man an dem aktuellen FOto sehen kann kommt sie auch auf meine SChoß gehüpft wenn ich hier am PC sitze und schreibe....

Xena die drum bittet nicht auf das Chaos um den PC rum zu achten....;)

Anhänge

• Söckchen.Dez.2007.webp
    Söckchen.Dez.2007.webp
    312,2 KB · Aufrufe: 129
  • AW: Waisenkind Picollo

Pere das ist nur eine ganz kleine Ecke der REst sieht noch vielfach schlimmer aus../( wird aber nicht gezeigt ).ist vor WEihnachten hier einiges liegengeblieben...wird aber jetzt alles über die Feiertage abgearbeitet...
    naja und Söckchen will ja auch zwischendrin immer verwöhnt werden.....

Was,wie soll das aussehen "chaotischen" find ich nicht hab schon viel schlimmeres gesehen,da ist das harmlos!;)

Hallo Xena!:o:o:o

Welches Chaos?

Meine Tante hat uns früher immer gepredigt "Ordnung ist das halbe Leben", worauf ich ihr dann gesagt habe "halbe Sachen mach ich nicht".:D

Gruß von Luise,

die auch öfter schon mal Chaos um sich hat.:eek:

Na als AUsrede könnte ich jetzt noch anbringen das SÖckchen auch noch einiges an Chaos hier verbreitet...sie hat es auch schon fertiggebracht auf dem Drucker zu schlafen und spaziert auch unbeeindruckt von äußeren Umständen über den Schreibtisch latscht über meine Telefonanlage und schwups hat sie auch schon mit einer Pfote bei meinen Schwiegereltern angerufen..echt war..da die Nummer abgespeichert ist...eh ich zum Telefon kam war meine SChwiegermum dran........

Sie weiß halt was dir gut tut und will halt nur das Beste! ????

Wie meinst jetzt ???? Weil ich gerne mit meiner SChwiemu telefoniere...ich mag sie ja aber telefonieren mit SChwiemu...nee eher nicht....sehe sie sehr oft ...das reicht.....

Söckchen ist da auch eher wahllos mit den Knöpfen...sie latscht einfach über die Tastatur.......

Frisch fotographiert...und Eiszapfen an der Nase...
    Also, die bewegen sich auf dünnen Eis...ob das mal gut geht. Knopf versucht sich in Vögel fangen und tarnt sich auf dem Strauch...aber die Vögel sind ja nicht dumm...

Anhänge

• Alle Katzen_08.webp
      Alle Katzen_08.webp
      15,1 KB · Aufrufe: 109
    • Alle Katzen_09.webp
      Alle Katzen_09.webp
      45,5 KB · Aufrufe: 112
    • Alle Katzen_11.webp
      Alle Katzen_11.webp
      22,8 KB · Aufrufe: 111
    • Alle Katzen_13.webp
      Alle Katzen_13.webp
      56,5 KB · Aufrufe: 106
    • Alle Katzen_14.webp
      Alle Katzen_14.webp
      91,3 KB · Aufrufe: 125
    • Alle Katzen_15.webp
      Alle Katzen_15.webp
      56,4 KB · Aufrufe: 129

Oh Muecke....

Das sind wieder herrliche Bilder....!!!!

Alles Liebe und Gute
    UTE, deren Minka lieber im warmen Körbchen liegt

Söckchen will auch raus aber da sie das nicht gewöhnt ist habe ich ein bißchen Bedenken das sie krank wird...wollte sie eigentlich erst im Frühjahr rauslassen ( klingt wie ne überbesorgte Mutti...)

Söckchen will auch raus aber da sie das nicht gewöhnt ist habe ich ein bißchen Bedenken das sie krank wird...wollte sie eigentlich erst im Frühjahr rauslassen ( klingt wie ne überbesorgte Mutti...)

Ja..lach...:D Sie wird nicht krank. Ich denke mal das sie eh nicht weit weg geht und wenn sie in keinen Teich fällt und nass wird..(Scherz) geimpft ist sie auch..also was soll passieren;)

@Xena
    Ich würd sie auch raus lassen sie kommt allein wieder rein wenn es ihr nicht gefällt oder ihr zu kalt wird!
    Sie muss selbst entscheiden wo es ihr am besten gefällt und das ist drin am Ofen!;)

der lieblingsplatz unserer mietze :

vlg v mammut

vorher - nachher (bankneubau)

Anhänge

• IMG_0632_1.webp
      IMG_0632_1.webp
      57,5 KB · Aufrufe: 130
    • IMG_0718_1.webp
      IMG_0718_1.webp
      58,2 KB · Aufrufe: 84

Naja ich habe keine Kids...so nimmt die Söckchen so ein bißchen den Platz ein...bin wohl echt eine vond den überbesorgten Muttis über die ich immer gelästert habe...eigentlich bin ich immer in der nÄhe wenn sie mal ausgebüchst ist...sie hat ja auch keine Erfahrung mit Autos...es fahren zwar nur ab und an welche aber....

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten