Kapernstrauch
Foren-Urgestein
Da kann ich mich dranhängen, noch nie gehört, geschweige denn, gesehen.
Hübsch, die Kleine, würde bei mir auch passen![]()
gefällt mir auch, noch nie gehört oder gesehen- aber im Moment will ich noch mehr gelb im Garten
Da kann ich mich dranhängen, noch nie gehört, geschweige denn, gesehen.
Hübsch, die Kleine, würde bei mir auch passen![]()
Da geh ich einfach mal davon aus. Die letzten 10 Jahre ging es auch.Das ist ja mutig, so viele Tomaten unter freiem Himmel zu ziehen! Dann will ich mal hoffen, dass das gut geht.
Sind Stangenbohnen, die Samentütchen von Norma und heißen Neckarkönigin. Tragen gut und schmecken gut.Und was für Bohnen sind das, die sich da so eifrig hochringeln?
Ich mache das auch jedes Jahr und Sorten die nicht funktionieren, werden hier nicht mehr angebaut.Das ist ja mutig, so viele Tomaten unter freiem Himmel zu ziehen! Dann will ich mal hoffen, dass das gut geht.
Ok, danke! Sonnig oder schattig...?Danke @00Moni00 , war auch gut ausgetüftelt, welche Pflanze wie wo will. Hatte da schon auch ein paar Rückschläge. Andererseits, vieles geht auch gut obwohl es lt. vielen Beschreibungen eigentlich nicht gehen sollte.
Der neu bestückte Kasten mit den Wurzen steht im vorderen Drittel in etwa unter freiem Himmel, der Rest ist geschützt unter 'nem Dachvorsprung. Im Beitrag #18 sieht man ihn zwischen den Zweigen der Atlaszeder im Hintergrund (ohne Bepflanzung).
Sonnig - SüdausrichtungOk, danke! Sonnig oder schattig...?
Ok, dann scheint es bei mir ja zu passen, aber werde mir ein paar Steine als Deko dazu holen, das gefällt mit bei dir sehr gut!Sonnig - Südausrichtung

Gisela, wusstest Du, dass man aus Hibiskus auch Tee machen kann. Aber keine Angst, ichMein kleiner Hibikus fängt grad an mit dem Blühen
Anhang anzeigen 690286