jola
Foren-Urgestein
Bin auch mal rund, durch Deine Ecken. Schön hast Du es Dir gemacht 

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Bild, da sind die Gurken, die Zucchini und die Tomaten drauf. ich geh nachher nochmal raus und mach ein extra Foto für Dich. Die Pflanzen von Dir sind richtig toll. Und ich freu mich jeden Tag drüber. Wenn ich darf, bestell ich bei Dir wieder für's nächste Jahr.Und wo ist die Ecke mit den Tomätchen?![]()
Wie groß ist so ein Topf?Dieses Jahr hab ich fast nur die Hälfte an Tomatenpflanzen. Normalerweise hab ich pro Topf 10 bis 14 Pflanzen stehen. Die Tomatenstecken sind dann etwas schräger nach außen gesteckt.
Aber sicher doch. Hab ganz genau aufgepasst beim Einpflanzen und alle Schildchen richtig mit an die Pflanzen gesteckt.Weißt Du denn noch was was ist?
Das mache ich auch immer , schön Etiketten überall dranAber sicher doch. Hab ganz genau aufgepasst beim Einpflanzen und alle Schildchen richtig mit an die Pflanzen gesteckt.![]()
Ich eigentlich nicht. Aber da @Tubi sich im Vorfeld so viel Mühe damit gemacht hatte, hat es mich geniert, die Schildchen schlampig zu behandeln. Nur deshalb stecken die jetzt so vorbildlich an den Pflanzen.Das mache ich auch immer , schön Etiketten überall dran
Ich eigentlich nicht. Aber da @Tubi sich im Vorfeld so viel Mühe damit gemacht hatte, hat es mich geniert, die Schildchen schlampig zu behandeln. Nur deshalb stecken die jetzt so vorbildlich an den Pflanzen.
Das bodennahe gelbe Blühzeugs sind Goldtröpfchen
Da kann ich mich dranhängen, noch nie gehört, geschweige denn, gesehen.Goldtröpfchen hab ich noch nie gehört