Ich dachte auch eher an unbeheizter Garage ...Ich bin ja auch recht mutig mit meinen PflanzenAußerdem ist es denen drinnen viel zu warm.
Baust Du ab, oder auf?... wenn ich so weiter mach, schaff ich es glattt noch, die Winter-Türen-Deko bis Ostern fertig zu bekommen ...
Anhang anzeigen 701580
Das sind ja traumhafte Ecken. Viel Respekt. ein bisschen Frühling ist hier auch schon zu sehen ...
Wenn das so weiter geht, wird er Brennholz
Die Hoffnung hab ich auch. Aktuell sind es ja "nur" -2° bis -4° (Tag und Nacht). Aber, morgen Nacht sind -7° und die nächste Nacht -8° angesagt.Der Schnee macht ihnen vielleicht nicht soviel aus - wenn es nur nicht ganz arg friert.....
Bei mir ist noch nicht einmal der Ansatz einer Knospe . Vielleicht sind wir hier ja auch nur etwas spätera, der hängt übervoll mit Knospen. Die sind auch schon dick geworden. Der wäre ein einziges Blütenmeer gewesen.
GiselaDie Knospen bilden sich bereits im Herbst. Wenn er da keine Knospen bildet, dann kann er nicht blühen.
Och, Gisela, sag bloß, Deiner hatte schon Knospen ???
Bei mir ist schon wieder nichts zu sehen. . Jetzt hab ich ihn schon das 7 te Jahr, und er hat noch nie geblüht.
Wenn das so weiter geht, wird er Brennholz Anhang anzeigen 705305
Geduld jola ,
Die Beeteinfassung gefällt mir außerordendlich gut.
Das sind Teppichprimeln (Primula juliae, syn. Primula x pruhoniciana)Die Beeteinfassung gefällt mir außerordendlich gut.
Wie heißen die (Polster?) Stauden?
Ich glaube, ich muß mal wieder die Pfanne rausholen .
Jola ist quasi der Inbegriff für Geduld......
Also gut, warte ich noch mit dem BrennholzGeduld jola , ein Blauglockenbaum braucht 8 - 10 Jahre bis zur Blüte
Ich glaube, ich muß mal wieder die Pfanne rausholen
Ich kann Dich trotzdem noch leidenSpiegeleier? Toll!
Spiegeleier sind an den Spiegel geklatschte Eier.Spiegeleier tun bestimmt weh
Wisst Ihr was ein Spiegeleierbauch ist?Spiegeleier tun bestimmt weh
Nein, sach malWisst Ihr was ein Spiegeleierbauch ist?
Ein Mann hat einen Spiegeleierbauch, wenn er seine .... nur noch im Spiegel sehen kannNein, sach mal
… ein kleiner Rundgang durch die Ecken …
Ja, alles aktuelle Fotos.Sag nur, Azaleen, Taglilie und Iris blühen jetzt schon?
Aber schön sieht's aus bei dir!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
G | Schattengärten, schattige Gartenecken, Schattenpflanzen | Gartengestaltung | 302 | |
Gartenecken | Small-Talk | 20 |