Wachtlerhof's Gartenecken

• @00Moni00 stell Dich aber mal drauf ein, dass das Gewächsen Höhe und Breite noch kräftig zulegen wird. Bei meiner hab ich in diesem Frühjahr ca. 10 dicke Triebe raus gezwickt, weil sie zu wuchtig wurde.
    Anhang anzeigen 679579
    Ja, habe ich mir eh gedacht - Notfalls kann ich sie versetzen..

IMG_20210609_193919.jpg

Wunderbar vielfältig Gisela ! Und schön bunt , gefällt mir sehr gut !
    Die Zinkwanne is Hammer , und eine gelbe Pfingstrose brauch ich auch noch unbedingt :giggle:

Die Rose in der Zinkwanne , wie alt ist die , ist eine Kletterrose , oder ?

• Hach, die Ecken... Da kann man sich weder entscheiden noch sattsehen. Die Euphorbia 😍 ist in diesem Fall jedoch mein Liebling. Eine Schönheit im Entstehen.

• Hab so aufgepasst, dass mir keine Vögel im Hof ein Nest bauen. Sofort gegen gesteuert, wenn sich was angebahnt hat. Und trotzdem habe ich jetzt 2 Meisen-Nester mit Nachwuchs hier. Ich krieg die Krise. Und seit vorgestern haben auch die beiden Miezen die Nester entdeckt. Eins ist zu hoch, genau auf dem Flutlicht-Strahler (hoffentlich hält der das aus ohne zu warm zu werden). Und das andere Nest ist im Raketenwacholder, in erreichbarer Höhe.
    1CC34058-D204-4F86-834B-6435A29A5D2E.jpeg

Ne, geht nicht. Aber so lange sie im Nest bleiben, kann ich es kontrollieren. Problematisch wird die Zeit, wenn sie das Nest verlassen. Dauert bei denen ja etwas, bis die richtig fliegen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten