jola
Foren-Urgestein
Ach, Gisela, ich mag Deine Gartenecken
Ja, habe ich mir eh gedacht - Notfalls kann ich sie versetzen..@00Moni00 stell Dich aber mal drauf ein, dass das Gewächsen Höhe und Breite noch kräftig zulegen wird. Bei meiner hab ich in diesem Frühjahr ca. 10 dicke Triebe raus gezwickt, weil sie zu wuchtig wurde.
Anhang anzeigen 679579
Kannste nicht ein Drahtgitter drummachen, so daß die Meisen durchkommen, und die Katzen nicht dran ?Und das andere Nest ist im Raketenwacholder, in erreichbarer Höhe.
Die Cycas revoluta ist aber nix für den Winter im Garten. Da muss sie ins Haus.Und ein sonnengeeigneter Farn wär für meinen Garten auch was ! Super !
Das letzte Bild, da sind die Gurken, die Zucchini und die Tomaten drauf. ich geh nachher nochmal raus und mach ein extra Foto für Dich. Die Pflanzen von Dir sind richtig toll. Und ich freu mich jeden Tag drüber. Wenn ich darf, bestell ich bei Dir wieder für's nächste Jahr.Und wo ist die Ecke mit den Tomätchen?
Wie groß ist so ein Topf?Dieses Jahr hab ich fast nur die Hälfte an Tomatenpflanzen. Normalerweise hab ich pro Topf 10 bis 14 Pflanzen stehen. Die Tomatenstecken sind dann etwas schräger nach außen gesteckt.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
G | Schattengärten, schattige Gartenecken, Schattenpflanzen | Gartengestaltung | 302 | |
Gartenecken | Small-Talk | 20 |