Dramatischer Weltbericht: Menschheit tilgt die Natur von der Erde
Würde ich den 'Kopf zumachen', wie mir weiter oben unterstellt wurde,
würde ich mich genau so gemächlich zurücklehnen wie viele Andere......
weil mir geht's ja gut: habe eine Wohnung, habe ein Auto, kann mich satt essen,
fliege mindestens 2x jährlich in den Urlaub, gehe ständig shoppen.....
lebe im 'regelrechten Überfluss'.
Frage: Auf wessen Kosten?
Wenn schon nicht mehr auf meine eigenen, dann doch wohl auf derer,
die nach mir kommen.... unser aller Kinder und Folgegenerationen!
Und mir und der ÖDP 'Polemik' zu unterstellen, das ist schlechterdings ein Witz!
Hat sich eigentlich irgendwer von Euch mal das Parteiprogramm angeschaut?
Hat sich irgendwer von Euch mal die Mühe gemacht nachzuverfolgen, ob Dinge,
die wir in unserem Programm benennen.. auch SELBER leben, uns dafür anstrengen,
unsere Freizeit und unser Geld investieren, damit diese Dinge auch umgesetzt werden?
Nur mal ein einziges Beispiel: seit Ende 2013 engagiere ich mich für 'AlphaE', ein Ausbau- statt Neubauprojekt von vorhandener Schiene, damit endlich die unzähligen LKWs, die Container auf der Straße bewegen, auf die Schiene kommen.
Einige von Euch haben mit verfolgt, WAS wir nicht alles auf die Beine gestellt haben: hunderte Stunden investiert, Jahresurlaube genommen, Geld gesammelt, eigenes Geld investiert, um die DB Netz davon zu überzeugen, dass Ausbau von vorhandener Gleise, teilweise stilllegelegt und damit nur reaktiviert werden müssen, die bessere Alternative sind.. klimaschonender!
Und dies ist nur ein Projekt von zahlreichen.... quer durch D'land!
'Ankündigungspolitik' ist nicht mein Ding. Entweder ich halte die Klappe oder ich packe mit an!
Leider ist die gängige Mentalität heute..... großmundig die Klappe voll nehmen, aber selber den Hintern nicht hochkriegen.. es sei denn für das eigene Vergnügen.
Und wenn Andere sich engagieren, diese auch noch 'beschimpfen', geht ja auch wunderbar leicht im 'Netz'.
Da muss ich mich ja noch nicht einmal mit meinem eigenen Namen dafür verantworten, was ich da gerade so von mir gebe.