Ich hab bisher nur bei F.tterXL bestellt. Die haben eine gute Auswahl und liefern ab 30€ Bestellwert gratis. Allerdings sollte man da vielleicht besser nichts von Kamp.l bestellen. Ich hatte davon eine Universal-Mischung für Wildvögel bestellt, bekam aber stattdessen irgendein Taubenfutter mit jeder Menge Erbsen drin. Ich wollte das denn reklamieren, hätte den Sack Futter aber auf eigene Kosten zurückschicken müssen. Dafür hätte ich 15€ bezahlen müssen. Da der Sack Futter aber nur 15,50€ kostete, habe ich mir das Theater gespart und habe ihn doch behalten. Die anderen Futtersorten, die ich dort bestellt habe, waren aber einwandfrei und entsprachen genau der Beschreibung und den Bildern. Trotz der Bauchlandung mit dem Futter von Kamp.l werde ich da wohl wieder bestellen. Es sei denn, jemand von euch hat eine bessere Adresse.
Irgendwo hatte ich in einem Shop auch mal ein 6er Set Erdnusspaste im Glas gesehen, aber da hab ich leider vergessen, wie der Shop hieß. Falls jemand weiß, welcher Shop das war, bitte her mit der Adresse.