I
ingistern
Guest
Dafür nutzt ein Waldkauz das Häuschen als Ansitz, leider reicht der Blitz nicht aus...![]()
Ein Traum Gerd, wow!!! den Besuch hätt ich bei mir auch so gern mal...ich liebe Käuzchen

Dafür nutzt ein Waldkauz das Häuschen als Ansitz, leider reicht der Blitz nicht aus...![]()
Ich durfte vorgestern einen Schwarm Seidenschwänze in unserem Garten begrüßen.
War ein ganz besonderer ,aber kurzer Anblick.Habe ich hier noch nie zuvor gesehen.
Leider nur mit schlechten Bildern, durch die Glasscheibe fotografiert und starkem Nebel.
Es war ein Schwarm von ca 100 Vögeln.
LG
also "meine" depperten amseln fressen auch keine äpfel. ich werd die ananas einfach mal nach draußen bringen. es ist ein versuch.
DankeschönDeine Buntspechtserie ist ja klasse, Michael!
Und der Kleiber am Boden ist wirklich ungewöhnlich.
nochmal dankeschön, Ja das sind gehackte Erdnüsse in dem Beutel, aber da muss er sich schon beeilen sonst hat das Eichhörnchen schon alles geplündert, dem ist es egal ob am Baum hängend oder im Futterhäuschen@ mikaa:
Wirklich schön, deine Buntspecht-Fotos, Michael! Hier kommen das ganze Jahr über welche, im Sommer meist paarweise, aber ich weiß nicht, wie ich die im Winter richtig versorge. Sehe ich da Erdnüsse in deinem Futterbeutel? Mögen die auch sonst noch was besonders gern?
ein genial getarnter Turmfalke :grins:
Frau Sperber steht eher auf eine warme Mahlzeit.
Hier zerlegt sie gerade genüsslich eine Amsel:
:grins: nicht alle können Vegetarier sein
da hat wohl einer den anschluss verpasst![]()
@ lieschen
bei uns um die ecke , wenn du das bild vergrößerst, kannst du ihn bei g..gle eingeben und einiges über ihn erfahren. warum der jetzt bei und ist ? keine ahnung. gg hat auf jeden fall beim b.u.n.d. und beim zoo in rostock eine nachicht hinterlassen.
Ein Traum Gerd, wow!!! den Besuch hätt ich bei mir auch so gern mal...ich liebe Käuzchen![]()